Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

glaub nicht dass das etwas mit der USK zu tun hat. Aber du hast recht selbst wenn kein Schwein in der Nähe ist und du schlägst jemanden dann ist binnen kürzester Zeit die Polizei da.

nö klar ich sagte ja nur das es z.b bei Saints Row 3 so war damit das spiel auf den deutschen markt kommen konnte, wurden ein paar gameplay elemente verändert.

Mir gefällt die richtung die R* schon mit MP3 eingeschlagen hat nicht so wirkllich. Wie gesagt GTA empfinde ich nciht als zu Schwer aber es fehlt mir einfach ein stück weit Chaos zu verbreiten ohne gleich 5 Sterne zu haben, vorallem selbst bei einem Stern ist das Polizei aufgebot echt übertrieben.

:-:-:-:-:----------------------

Gibt es eine Mission wo man das Abgestürzte Flugzeug im See durchsucht. Hab nach Story Abschluss ein Boot mit Taucherausrüstung genommen und das Wrack auch gefunden aber nichts außer Waffen Munition gefunden.

Es gibt eine Mission wo man mit Michael Ubootteil sucht für eine Frau

nö klar ich sagte ja nur das es z.b bei Saints Row 3 so war damit das spiel auf den deutschen markt kommen konnte, wurden ein paar gameplay elemente verändert.

Mir gefällt die richtung die R* schon mit MP3 eingeschlagen hat nicht so wirkllich. Wie gesagt GTA empfinde ich nciht als zu Schwer aber es fehlt mir einfach ein stück weit Chaos zu verbreiten ohne gleich 5 Sterne zu haben, vorallem selbst bei einem Stern ist das Polizei aufgebot echt übertrieben.

Ja man boxt einen um und aufeinmal wird man von 10 Polizisten beschossen.

Da fehlt mir so ein bischen der Anarchiefaktor.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest Fischkopf

Also das mit einem Stern und serh viel Polizei stimmt :( Immer wenn ich einen Boxe oder so komt direkt ne ganze Armee von Bullen,aber das ist nicht so tragisch,aber doof :)

Also das mit einem Stern und serh viel Polizei stimmt :( Immer wenn ich einen Boxe oder so komt direkt ne ganze Armee von Bullen,aber das ist nicht so tragisch,aber doof :)

Ja dafür sind sie jetzt echt hartnäckig, hab mit Trevor mittlwerweile auch schön öfter mal 5 Fahndungssterne gehabt xD

Ergibt sich immer wenn ich das eine oder andere Auto sprenge für den Schrottplatz :D

• Foozer unpinned this topic