Jump to content

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

...welche nicht soo toll war, finde ich ^^

Von mir aus können die eine deutsche Sprachausgabe drauf packen, ich werde es aber auf Englisch spielen, aber für die die ein Problem damit haben, die können halt auf deutsch spielen ^^

Mir würde eine größere Schrift im Untertitel schon reichen. Bei L.A. Noire z.B. fand ich sie Okay.

Mir würde eine größere Schrift im Untertitel schon reichen. Bei L.A. Noire z.B. fand ich sie Okay.

Jop, in RDR war's teils sehr schlimm^^

...welche nicht soo toll war, finde ich ^^

Von mir aus können die eine deutsche Sprachausgabe drauf packen, ich werde es aber auf Englisch spielen, aber für die die ein Problem damit haben, die können halt auf deutsch spielen ^^

Ich glaub zwar nicht auf eine Deutsche Sprachausgabe in GTA V, doch in Max Payne 3 wäre es möglich eine in der Fertigen Version zu haben.

Heute sind es auch andere Zeiten, damals hat man nicht viel für die Entwicklung investiert. Heutzutage zahlen die Entwickler (vor allem Rockstar Games) viel für Werbung und falls sie eine Deutsche Syncro einbauen, da werden die auch dafür sorgen das es wie in Uncharted oder God of War III auch passt.

Ich glaub zwar nicht auf eine Deutsche Sprachausgabe in GTA V, doch in Max Payne 3 wäre es möglich eine in der Fertigen Version zu haben.

Heute sind es auch andere Zeiten, damals hat man nicht viel für die Entwicklung investiert. Heutzutage zahlen die Entwickler (vor allem Rockstar Games) viel für Werbung und falls sie eine Deutsche Syncro einbauen, da werden die auch dafür sorgen das es wie in Uncharted oder God of War III auch passt.

Dass sie gut wäre, ist klar. Rockstar gehört zu den Studios die sich eine gute Synchro locker leisten können. Aber ich bleibe bei James McCaffrey :)

Bei einem Spiel wie Max Payne hätte ich kein Problem mit englischer Sprachausgabe und deutschem Untertitel zu spielen, da man sich dort einfach besser drauf konzentrieren kann. Bei einem Spiel wie Grand Theft Auto wo man viel fährt und sich eben aufs Verkehr konzentriert hätte ich gern eine deutsche Synchronisation.

Wie schon ein anderes mal gesagt, soll man das einfach optional einbauen. Eine bessere Lösung gibt es wohl nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Beim Fahren ist es schon anstrengend, besonders mit den teils sehr unverständlichen Akzenten (Lil' Jacob/Badman). Aber gerade die machen GTA für mich aus. Eine optionale Lösung wöre aber wohl der beste Kompromiss.

Wie gesagt Pause drücken und nochmal nachlesen.

Auf Wiedersehen Atmosphäre :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wäre es ein guter Fake, wäre es nicht offensichtlich, dass es ein Fake ist :zwinker: ^^