Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

 

Wo haste den gefunden den habe ich noch garnicht gesehen oder dran vorbei gerauscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War das zu übertrieben ja.:think::zwinker:

 

Wow respekt, dafür fehlen mir die Nerven und die Zeit. ^^

 

Wann ist die Darstellung der Army nicht übertrieben?!:think:

Mmh, verrückte und welche die ein schnelles ende wollen würde ich sagen.:trollface:

Naja Realität sieht immer ganz anders aus, es ist und bleibt ein Spiel.

 

Genau, GTA V orientiert sich natürlich an der Realität - die Darstellung ist aber total übertrieben, das ist natürlich gewollt. Ansonsten würde es uns ja nicht so einen Spaß machen.

Der Charakter wäre ja sofort tot bei einem Schuss.

 

Und auch ich werde mich noch des öfteren mit der Army streiten.

Da ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. :smileD:

 

Immerhin hab ich mir ja schon einen Jet geklaut - wenn auch nur mit Hilfe von Cheats. :zwinker:

 

Naja, einen Nanosuit müsste man haben. Dann könnte man unsichtbar reinspazieren. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos,

wenn ich vom Boot ins Wasser springe und tauchen will, schwimmt das immer von mir weg. Ich muss dann jedes mal lange hinterherschwimmen um es noch zu erreichen. Beim U-Boot das gleiche. Sobald ich unterwasser aussteige, schwimmt es nach oben, dann aber in irgendeine Richtung. Habt ihr das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos,

wenn ich vom Boot ins Wasser springe und tauchen will, schwimmt das immer von mir weg. Ich muss dann jedes mal lange hinterherschwimmen um es noch zu erreichen. Beim U-Boot das gleiche. Sobald ich unterwasser aussteige, schwimmt es nach oben, dann aber in irgendeine Richtung. Habt ihr das gleiche Problem?

 

Das ist kein Problem das ist so gewollt. Wegen der Strömung und der Sache das man das U-Boot verlässt taucht es nach oben. Sonst wäre es drin voll mit Wasser wenn man die Luke öffnet und wieder einsteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...