Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo issn eig der Straßenstrich? Bin schon auf der Suche, find aber nix....

 

Kein Plan.

Die laufen aber auch so einfach rum, wenn man darauf achtet.

Bringt aber keine Vorteile mehr mit Nutten zu schlafen.

Hatte gehofft, man würde wie in den Vorgängern 25% mehr Lebensenergie kriegen, aber nö.

 

 

 

 

ich hab auf dem Mount Chiliad aus versehen jemanden angerempelt.... ein Stern:_wanken2:

 

Beweis genug

 

Ich habe auf dem Wanderweg zum Mount Chiliad, haufenweise Wanderer mit dem hammer erschlagen und keine cops weit und breit.

 

Beweis genug :crazy:

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaas...? Ich lande immer mit eingefahren Rädern auf der Landebahn,weil die Funken so geil aussehen,so Holywood mäßig :naughty: Also ich finde die Flugzeuge platzen gar nicht schnell :think: In Gta SA platzen die sogar schneller :)

 

Ja, wenn du genau auf der Landbahn landest. Ist ja auch nix besonderes.

 

Doch wenn du irgendwo mit den Flügeln streifst oder am Boden an Wänden usw. irgendwo entlangschrammst explodiert man gleich.

Bei Heli auch wenn man zu fest auf den Boden aufschlägt.

 

Hab ich ja alles schon zig mal gehabt.

 

Beim Fallschirmspringen ist man auch beim Landen viel schneller tot als in IV wenn man in einem zu steilen Winkel und zu schnell unten ankommt.

 

Und diesmal stirbt man auch wenn man aus einer gewissen Höhe ins Wasser springt.

In IV konnte man einen freien Fall aus maximaler Höhe ins Wasser machen und man hat überlebt. :zwinker:

 

Kein Plan.

Die laufen aber auch so einfach rum, wenn man darauf achtet.

Bringt aber keine Vorteile mehr mit Nutten zu schlafen.

Hatte gehofft, man würde wie in den Vorgängern 25% mehr Lebensenergie kriegen, aber nö.

 

Doch das bringt was.

Es steigert z.Bsp. die Ausdauer.

Ich hab danach einen weiteren Balken zu meiner Ausdauer hinzubekommen. Muss man halt öfters machen.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf dem Wanderweg zum Mount Chiliad, haufenweise Wanderer mit dem hammer erschlagen und keine cops weit und breit.

 

Beweis genug :crazy:

 

Ich hab neben den Zugschienen zwei Typen niedergeschlagen und schon ein Stern. Ich hab mich übrigens zuerst nur neben die 2 hingestellt und plötzlich schubst mich der eine und fängt an mich zu schlagen, einfach so.

War wohl nicht weit genug weg von der Zivilisation.

 

Da wo ihr meint ist ja wirklich weit und breit gar nix. Wäre ja lächerlich wenn da auch gleich die Cops Bescheid wüssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du genau auf der Landbahn landest. Ist ja auch nix besonderes.

 

Doch das bringt was.

Es steigert z.Bsp. die Ausdauer.

Ich hab danach einen weiteren Balken zu meiner Ausdauer hinzubekommen. Muss man halt öfters machen.

 

Inwiefern steigert es die Ausdauer mit Nutten zu schlafen?

Kann man durchs Nutten ballern einen Ausdauer balken mehr als das normale max Limit bekommen?

Oder steigert es einfach normal die Ausdauer wie auch laufen, Rad fahren, schwimmen?

 

Wenn letzteres dann weitgehend wertlos.

Ausdauer war das erste was ich bei jedem Char voll hatte und würde auch erklären warum bei mir das Nutten abschleppen nichts brachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...