Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr wisst schon das es ein Kinderspiel ist den Kampfjet in der Militärbasis zu klauen.Das im Gegensatz zu den Militär Fluugzeug...!!!! o.O Dieses Propeller Flugzeug da,wenn du da einsteigst wirst dur direkt von Panzern abgeballert -.- Ich glaub bis jetzt hat den kein Gta 5 Spieler gelogen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Danke dir :zwinker: Hatte mich nur gewundert, weil einige meinten das man die Missionen erst zum Schluss machen soll.

 

Wieviele lester missionen gibts denn?

 

Hab bisher 2 gemacht, an die eine kann ich mich nichmehr erinnern und die andere die wo man den einen wegsnipen muss der ausm hotel kommt..dann war ne lange zeit kein L mehr auf der map..jetzt ist wieder ein L da.. wenn ich mit dem cursor drauf gehe steht ''attentat''.. die aufheben oder ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele lester missionen gibts denn?

 

Hab bisher 2 gemacht, an die eine kann ich mich nichmehr erinnern und die andere die wo man den einen wegsnipen muss der ausm hotel kommt..dann war ne lange zeit kein L mehr auf der map..jetzt ist wieder ein L da.. wenn ich mit dem cursor drauf gehe steht ''attentat''.. die aufheben oder ?

 

 

Genau die. Die erste mit dem Hotel muss ich scheinbar jetzt machen.Die anderen erst machen wenn du durch bist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Helikopter "Cargobob" kann man Fahrzeuge transpotieren,auch Panzer ;)Habe vor hin mit Tevor und dem Panzer und dem Heli zum eingang der Basis geflogen und hab da den Panzer abgestellt und mit dem Panzer an der Tür geklingelt :D Oder einfach fahrende Autos auf derstraße mit dem Helikopter Hacken entführt und als Bombe benutz,also abgelassen in der Luft :D Geeeeil....!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Helikopter "Cargobob" kann man Fahrzeuge transpotieren,auch Panzer ;)Habe vor hin mit Tevor und dem Panzer und dem Heli zum eingang der Basis geflogen und hab da den Panzer abgestellt und mit dem Panzer an der Tür geklingelt :D Oder einfach fahrende Autos auf derstraße mit dem Helikopter Hacken entführt und als Bombe benutz,also abgelassen in der Luft :D Geeeeil....!!!!

 

Wo kriegt man den heli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...