Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Fischkopf

Ihr wisst schon das es ein Kinderspiel ist den Kampfjet in der Militärbasis zu klauen.Das im Gegensatz zu den Militär Fluugzeug...!!!! o.O Dieses Propeller Flugzeug da,wenn du da einsteigst wirst dur direkt von Panzern abgeballert -.- Ich glaub bis jetzt hat den kein Gta 5 Spieler gelogen o.O

Alles klar. Danke dir :zwinker: Hatte mich nur gewundert, weil einige meinten das man die Missionen erst zum Schluss machen soll.

Wieviele lester missionen gibts denn?

Hab bisher 2 gemacht, an die eine kann ich mich nichmehr erinnern und die andere die wo man den einen wegsnipen muss der ausm hotel kommt..dann war ne lange zeit kein L mehr auf der map..jetzt ist wieder ein L da.. wenn ich mit dem cursor drauf gehe steht ''attentat''.. die aufheben oder ?

Wieviele lester missionen gibts denn?

Hab bisher 2 gemacht, an die eine kann ich mich nichmehr erinnern und die andere die wo man den einen wegsnipen muss der ausm hotel kommt..dann war ne lange zeit kein L mehr auf der map..jetzt ist wieder ein L da.. wenn ich mit dem cursor drauf gehe steht ''attentat''.. die aufheben oder ?

Genau die. Die erste mit dem Hotel muss ich scheinbar jetzt machen.Die anderen erst machen wenn du durch bist.

Guest Fischkopf

Mit dem Helikopter "Cargobob" kann man Fahrzeuge transpotieren,auch Panzer ;)Habe vor hin mit Tevor und dem Panzer und dem Heli zum eingang der Basis geflogen und hab da den Panzer abgestellt und mit dem Panzer an der Tür geklingelt :D Oder einfach fahrende Autos auf derstraße mit dem Helikopter Hacken entführt und als Bombe benutz,also abgelassen in der Luft :D Geeeeil....!!!!

Mit dem Helikopter "Cargobob" kann man Fahrzeuge transpotieren,auch Panzer ;)Habe vor hin mit Tevor und dem Panzer und dem Heli zum eingang der Basis geflogen und hab da den Panzer abgestellt und mit dem Panzer an der Tür geklingelt :D Oder einfach fahrende Autos auf derstraße mit dem Helikopter Hacken entführt und als Bombe benutz,also abgelassen in der Luft :D Geeeeil....!!!!

Wo kriegt man den heli?

• Foozer unpinned this topic