Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja wie gesagt, bei der brachial variante hast du alles selbst in der Hand. Einen starken Schützen brauchst du nicht, da du mir Frank und Michael auch ohne den Schützen alle Cops niedermähen kannst (ich empfehle Westen zu kaufen für Charaktere). Der 2. Charakter, den du brauchst ist der Pilot. Solange der einigermaßen fliegen kann reicht das. Du wirst beim Abtransport des Goldes jedoch von 3 Helis attakiert. An bord deines Choppers sitzt Lester mit der Javelin. Wenn du deinen Heli gut steuerst und Lester immer in guter Schussposition hälst, knallt der die 3 helis schnell ab und das Gold ist save. Ebenfalls empfehle ich dir, ein vernünftiges Fluchtfahrzeug zu wählen. Ich habe mir einen Merrywether Jeep getunend und schusssichere Reifen gekauft, da die Cops nach dieser Mission richtig nerven.. Den 3. Helfer weiß ich jetz gar nicht mehr was der macht, auf jeden Fall auch Anfänger wählen

 

 

Alles klar, werds so probieren, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun auch endlich mal ne Weile gezockt und muss sagen bis jetzt super Spiel aber wieso hat man so ne kack Fahrzeug Steuerung gemacht? Fand die in GTA4 besser weil realistischer in gta5 is alles so übelst direkt, voll unrealistisch wenn sich ein LKW fast gleich lenken lässt wie ein Auto. Grafik find ich von der Qualität her spitze aber für meinen Geschmack viel zu bunt hätten die Farben einfach von GTA4 genommen und die Qualität von Teil 5 das wäre super gewesen, klar LA sonnig usw. aber das ja fast schon bunter als Saints Row :naughty: die Option Farbsättigung haben sie auch raus gemacht sonnst hätte man ein wenig Nachbearbeiten können so gehts nur über TV was nicht so toll ist. Bei so vielen Mitarbeitern und so langer Zeit in Entwicklung sind das doch Dinge die bestimmt auch paar angesprochen haben aber anscheinend ignoriert wurden da sieht man das man diesmal einfach ein grosses Game machen wollte und dies halt im Vordergrund stand, trotzdem ein super Spiel was noch hoffentlich durch Patches verbessert wird. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaan, man kann soviele geile Autos kaufen, aber man hat so wenig Garagenplatz!!! :D

 

Ich will mit Michael die coolen Sportwagen haben, aber meine Garagen bei ihm sind voll. Fehlt auch noch der Z-Type. Den will ich auch mit Michael haben weil er nicht zu Trevor oder Franklin :D

 

Ich finds unnötig die Autos zu kaufen, man kann die ja finden und außerdem wenn man die Karre schrottet ist die dann für immer weg ? :o

 

Missionen zu wiederholen bringt doch nichts oder ? also das Geld bekommt man nicht wieder rein ne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds unnötig die Autos zu kaufen, man kann die ja finden und außerdem wenn man die Karre schrottet ist die dann für immer weg ? :o

Wie im wahren Leben :zwinker:

 

Missionen zu wiederholen bringt doch nichts oder ? also das Geld bekommt man nicht wieder rein ne ?

Man kann diese halt nochmal spielen wenn man Lust hat und den Fortschritt (Bronze, Silber, Gold) machen um die Platin Trophy zu bekommen

Hat also seine Daseinsberechtigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds unnötig die Autos zu kaufen, man kann die ja finden und außerdem wenn man die Karre schrottet ist die dann für immer weg ? :o

 

Wenn du das Auto vorher gekauft oder getunt hast, kannst du es beim Abschleppplatz für 250,- wieder abholen. Du kannst auch eins stehlen und dann tunen. Dann ist es auch für immer deins.

 

Hast du es nur gestohlen und nicht getunt ist es weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...