Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein 15-jähriger hat aber auch ein GTA nicht zu spielen (falls er es gespielt hat). Da ist das mit den Medien schon verständlich dass sie darauf rumhacken.

Das sind nämlich genau diejenigen die uns Gamer in den Dreck ziehen.

 

Was mich an der Sache fasziniert ist, dass er ernsthaft alleine eine Bank beraubt und es sicher nach hause schafft. Er hatte weder Komplizen, keine richtige Waffe, kein Fluchtauto. Respekt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein paar Straßenrennen gemacht und schon die ersten Cheater, wo ich absolut nicht verstehe wie das möglich ist.

 

Beim Rennen Stadtrundfahrt schaffe ich eine ziemlich gute Zeit von 3:16. Aber die ersten 5 der Weltrangliste schaffen es in 1:23 oder so, absolut unmöglich. Gibt es denn schon irgendwelche Cheats oder Trainer für die PS3 oder was? Falls ja, freue ich mich schon auf die Rennen im Online Modus -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein paar Straßenrennen gemacht und schon die ersten Cheater, wo ich absolut nicht verstehe wie das möglich ist.

 

Beim Rennen Stadtrundfahrt schaffe ich eine ziemlich gute Zeit von 3:16. Aber die ersten 5 der Weltrangliste schaffen es in 1:23 oder so, absolut unmöglich. Gibt es denn schon irgendwelche Cheats oder Trainer für die PS3 oder was? Falls ja, freue ich mich schon auf die Rennen im Online Modus -.-

 

Guck mal bei der Tennis Weltrangliste :D Normal ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach etlichen Stunden habe ich es nun auch durch.

 

Im großen und ganzen war es mal ein wieder ein Spiel, was sich für mich gelohnt hat direkt zu Release, anzuschaffen.

 

Fand es etwas dämlich, dass man hauptsächlich mit den großen Dingern an ordentlich Geld kommt. Bei vielen anderen Missionen hatte ich mir mehr erhofft, das man den ein oder anderen Taler macht. Leider war dem nicht so und da war es für mich manchmal recht demotivierend, diese Missionen (Nebenmissionen) zu machen.

 

Aber alles in einem hat es richtig Spaß gemacht. Jetzt bin ich durch und nun wird es wieder verkloppt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...