Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ja, aber der zeigt immer 0m und dann auf einmal wieder 30.

Bewegen sich die Fässer?

 

Nö, die bewegen sich nicht. Die liegen auf dem Meeresgrund herum. Die Meterangabe ist aber die Tiefe, ne? Wenn der rote Punkt in der Mitte ist und dreißig Meter angegeben werden, musst du noch dreißig Meter tiefer tauchen, oder gegebenenfalls dreißig Meter nach oben. Siehe der Pfeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, aber der zeigt immer 0m und dann auf einmal wieder 30.

Bewegen sich die Fässer?

 

Kann mich an keine Meterangabe erinnern, aber das macht man doch mit diesem Trackify Ding auf dem Handy. Ich bin immer in die falsche Richtung gefahren, weil der das Handy falschrum hält. Der waagerechte Balken ist auf dem Sonar geradeaus. Die Fässer liegen ja eh immer am Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds unnötig die Autos zu kaufen, man kann die ja finden und außerdem wenn man die Karre schrottet ist die dann für immer weg ? :o

 

Missionen zu wiederholen bringt doch nichts oder ? also das Geld bekommt man nicht wieder rein ne ?

 

ich hab eine in weiss in der Garage stehen :D

 

Meine ist eh die geilste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die bewegen sich nicht. Die liegen auf dem Meeresgrund herum. Die Meterangabe ist aber die Tiefe, ne? Wenn der rote Punkt in der Mitte ist und dreißig Meter angegeben werden, musst du noch dreißig Meter tiefer tauchen, oder gegebenenfalls dreißig Meter nach oben. Siehe der Pfeil.

 

Kann mich an keine Meterangabe erinnern, aber das macht man doch mit diesem Trackify Ding auf dem Handy. Ich bin immer in die falsche Richtung gefahren, weil der das Handy falschrum hält. Der waagerechte Balken ist auf dem Sonar geradeaus. Die Fässer liegen ja eh immer am Grund.

 

Alles klar danke.

Jetzt dank eurer Tipps klappt es. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...