Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe heute die neue Play³ zeitschrift bekommen, da ist ein satter 12 seiten bericht von GTA V drin, inklusive einer karte, das man auch 100% schafft, auf der karte ist dann alles vereint :

 

die briefschnipsel

 

alle raumschiffteile

 

alle kunstflüge

 

alle monster stunts

 

 

Play³ zeitschrift vergibt für GTA V 94/100

 

und ein großes doppelposter ist mit dabei von GTA V, eine seite mit der heißen blondiene, die andere seite vom spielcover.

nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute die neue Play³ zeitschrift bekommen, da ist ein satter 12 seiten bericht von GTA V drin, inklusive einer karte, das man auch 100% schafft, auf der karte ist dann alles vereint :

 

die briefschnipsel

 

alle raumschiffteile

 

alle kunstflüge

 

alle monster stunts

 

 

Play³ zeitschrift vergibt für GTA V 94/100

 

und ein großes doppelposter ist mit dabei von GTA V, eine seite mit der heißen blondiene, die andere seite vom spielcover.

nicht schlecht.

Viel zu wenig meiner Meinun nach, ich hätte gerne 96 gesehen

 

@Destiny

ja sorry hast recht

das Ding hat 1100 PS

Cheetah nur 650 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu wenig meiner Meinun nach, ich hätte gerne 96 gesehen

Ach komm, die zwei Punkte. 96 % wäre nahezu perfekt, irgendwo muss es ja eine Grenze geben. Das Spiel hat eben seine Macken, das ist schon gut so.

haha, 96 seiten, der war gut, am besten noch soviel seiten wie das buch

krieg und frieden mit satten 1600 seiten ungefähr.

Not sure if trolling...

http://images.wikia.com/inciclopedia/images/1/11/Fry.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die Story beendet, pünktlich zu GTA Online morgen. :D Alles in allem fand ichs sehr gut bisher, habe aber ja noch einiges zu tun an Nebenmissionen und so Zeug. Perfekt ist es aber nicht.

 

Es ist noch nichts bekannt um wie viel Uhr genau GTA Online erreichbar ist ne?Ich glaube sowieso dass man GTA Online die ersten Tage vergessen kann wenn ich so daran denke wie sehr selbst der Social Club mit dem Ansturm Tage nach dem Release noch zu kämpfen hatte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die Story beendet, pünktlich zu GTA Online morgen. :D Alles in allem fand ichs sehr gut bisher, habe aber ja noch einiges zu tun an Nebenmissionen und so Zeug. Perfekt ist es aber nicht.

 

Es ist noch nichts bekannt um wie viel Uhr genau GTA Online erreichbar ist ne?Ich glaube sowieso dass man GTA Online die ersten Tage vergessen kann wenn ich so daran denke wie sehr selbst der Social Club mit dem Ansturm Tage nach dem Release noch zu kämpfen hatte. :D

 

der socialclub geht jetzt aber reibungslos, die haben da schon vorbereitung getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der socialclub geht jetzt aber reibungslos, die haben da schon vorbereitung getroffen.

 

Jetzt schon, aber vor einigen Tagen hatte der noch zu kämpfen. Am Release Tag kann ich sowas verstehen, da ist es bei anderen Spielen nicht anders, aber dass die so lange Zeit damit zu kämpfen hatten habe ich noch nicht erlebt. Aber wir werden sehen ob sie daraus gelernt haben und noch kurzfristig zusätzliche Server beschaffen konnten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...