Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

der socialclub geht jetzt aber reibungslos, die haben da schon vorbereitung getroffen.

Jetzt schon, aber vor einigen Tagen hatte der noch zu kämpfen. Am Release Tag kann ich sowas verstehen, da ist es bei anderen Spielen nicht anders, aber dass die so lange Zeit damit zu kämpfen hatten habe ich noch nicht erlebt. Aber wir werden sehen ob sie daraus gelernt haben und noch kurzfristig zusätzliche Server beschaffen konnten. :D

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Man musste doch mit trevor bei irgend so ner fremde und freaks mission so nen typ im steinbruch finden.. das ist jetzt schon ziemlich lang her und die sms oder email ist auch nichtmehr da.. aber ich glaube das war so ein glatzkopf..bin jetzt zum steinbruch gefahren und hab nen glatzkopf gefunden.. mit der elektroknarre bewusstlos geschossen.. aber passiert nix..

KAnn mir jemand bitte sagen wo ich das Gefängnis und die Militärbasis finde... Und ich habe gerade eine Rennstrecke gefunden. Wann kann man dort Rennen fahren?Danke :)

Von der Stadt aus gesehen führen östlich zwei Highways nach Norden, da wo beide Highways zusammenführen ist dann westlich das Gefängnis.

Von der Stadt aus gesehen führt westlich am Wasser eine Strasse nach Norden bis zu einem Tunnel, darüber ist dann die Millitärbasis

Was für eine Rennstrecke meinst du?

-----------------------------

Man musste doch mit trevor bei irgend so ner fremde und freaks mission so nen typ im steinbruch finden.. das ist jetzt schon ziemlich lang her und die sms oder email ist auch nichtmehr da.. aber ich glaube das war so ein glatzkopf..bin jetzt zum steinbruch gefahren und hab nen glatzkopf gefunden.. mit der elektroknarre bewusstlos geschossen.. aber passiert nix..
Entweder erschiessen, beim hinterher rennen anrämpeln(berühren) oder eine Weile mit der Waffe auf ihn zielen, dann bleibt er stehen und folgt dir. Zumindest hab ich das immer so gemacht

Edit: Die Bountyhuntermissionen von Maude gehören nicht zu den Fremde und Freaks Missionen.

Im Grunde brauch man sich nicht mal machen.

Edited by flikflak

Von der Stadt aus gesehen führen östlich zwei Highways nach Norden, da wo beide Highways zusammenführen ist dann westlich das Gefängnis.

Von der Stadt aus gesehen führt westlich am Wasser eine Strasse nach Norden bis zu einem Tunnel, darüber ist dann die Millitärbasis

Was für eine Rennstrecke meinst du?

-----------------------------

Entweder erschiessen, beim hinterher rennen anrämpeln(berühren) oder eine Weile mit der Waffe auf ihn zielen, dann bleibt er stehen und folgt dir. Zumindest hab ich das immer so gemacht

Südlich des Flugplatzes von Trevor ist eine Motorcross Strecke.

Ich grübel grad wie verrückt, aber da dürfte eigentlich kein Rennen stattfinden. Geländerennen werden ja eh irgendwann auf der Karte gekennzeichnet.

Ich war auch verwundert. Bin dort mal bisschen rumgefahren und da laufen auch Polizisten rum und so. Schade^^

Einfach nur zum Kotzen

Ich spiele die Mission "Das große Ding" auf die brachiale Art...habe fast überall das billigste Personal genommen und an einer bestimmten Stelle EGAL wie ich spiele stirbt der Pilot und verliert die Hälfte der Beute...das ist doch ein Witz. Zu allem Überfluss speichert das Spiel an der Stelle automatisch, so dass ich die komplette Mission neu anfangen kann. Einfach zum Kotzen...hat einen nen Tipp?

Einfach nur zum Kotzen

Ich spiele die Mission "Das große Ding" auf die brachiale Art...habe fast überall das billigste Personal genommen und an einer bestimmten Stelle EGAL wie ich spiele stirbt der Pilot und verliert die Hälfte der Beute...das ist doch ein Witz. Zu allem Überfluss speichert das Spiel an der Stelle automatisch, so dass ich die komplette Mission neu anfangen kann. Einfach zum Kotzen...hat einen nen Tipp?

Pilot = billig?

Problem gelöst?