Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

da steht nur was nach den epsilon missionen passiert.. aber was sind denn epsilon missionen? welches symbol auf der karte?

das weiß ich auch nicht, würde mich mal auch interessieren. ab wann man die machen kann.

nachtrag :

man muss michael spielen, dann :

Geh mit deinem Handy ins Internet http://www.epsilonprogram.com ...dort füllst du den antrag aus und wenn du dabei bist spende auch gleich 500$ und dann musst du abwarten, die aufträge usw. kommen dann nach und nach, du musst geduld haben.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wusste gar nicht, dass es ein Bug war, der keine Epsilon Missionen mehr spielen lassen ließ. Dachte die kommen irgendwann mal wieder.

Hab dann eben erst mal gesehen, dass das Symbol wieder da ist^^

Naja, jetzt habe ich es verkauft mit mageren Verlust und auch kein Bock mehr weiter zu machen :D

:sm:

da steht nur was nach den epsilon missionen passiert.. aber was sind denn epsilon missionen? welches symbol auf der karte?

Den Test mit Michael auf deren Homepage machen und dann abwarten. Anfangs musst du etwas investieren aber keine Angst wenn du die letzte Mission hierzu machst wirst du mehr als großzügig entschädigt falls du dich für das "richtige" entscheidest. Kifflom Bruder! :zwinker:

Les ich gerade zum ersten Mal. Das man nach dem man die Aktien verkauft hat, die der Konkurrenz kaufen soll.

Ist mir bei meinen Tests mit den Aktien gestern einfach aufgefallen und 2 x hat es bisher geklappt, die letzte Lester Mission werde ich heute Abend machen. Speichert nur auf alle Fälle vor dem Aktenkauf und der Lester Mission ab! Falls ihr nämlich den höchststand verpasst oder wie ich zu gierig werdet und weiter wartet und der Kurs dann fällt dann entgeht euch ne Menge Geld. Komischerweise hat es bei mir nicht gereicht ein Spielstand zu laden wo der Kurs hoch war. Nach dem laden war der Kurs genauso wie vor dem laden...Also immer ein Spielstand behalten wo ihr die Lester Mission noch nicht gemacht habt und sich dann merken was der beste Wert war um die Aktie zu verkaufen. Bei der Konkurrenz könnt ihr mit nochmal 30% Gewinn rechnen.

Edited by olli3d

Olli_3d.png

Hey Leute

Hab da mal n kleine Frage undzwar würd ich gerne wissen ob man irgendwo so ein " Republican Space Ranger " Kostüm herbokommt .

Also jetzt in Gta^^

ist das diese hässliche Uniform die leichte ähnlichkeit mit der Halo Uniform hat? läuft doch immer son Kerl vor dem Kino rum.

Wüsste nicht mal das man die überhaupt kaufen kann. Kännte dir wahlweise ein nettes Kleid empfehlen

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg