Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Gerade einen interessanten Artikel gelesen bezüglich dem Anfang von GTA V, hier der Artikel:

 

http://www.giga.de/spiele/the-last-of-us/specials/das-ende-von-anfang-warum-spiele-besser-beginnen-muessen/

 

Auch ich fand den Anfang ziemlich überladen und untypisch für eine Einführung, gerade für ein GTA.

Wie seht ihr das, fandet ihr den Anfang gut oder schlecht?!

Also ich finde den anfang sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade einen interessanten Artikel gelesen bezüglich dem Anfang von GTA V, hier der Artikel:

 

http://www.giga.de/spiele/the-last-of-us/specials/das-ende-von-anfang-warum-spiele-besser-beginnen-muessen/

 

Auch ich fand den Anfang ziemlich überladen und untypisch für eine Einführung, gerade für ein GTA.

Wie seht ihr das, fandet ihr den Anfang gut oder schlecht?!

 

Fand ihn gut und in dem Artikel konnte ich auch nicht richtig rauslesen was den Autor da jetzt soooo sehr gestört hat, das es gleich mit ein wenig Aktion losgeht? Die Einführung passt doch sehr gut in die Geschichte von GTA 5, hatte damit keine Probleme und fands auch nicht überladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckt euch das mal bitte an, passt voll zu GTA, nur halt im wirklichen leben.

 

http://www.t-online.de/nachrichten/videos/id_65783632/motorradfahrer-verfolgen-suv-in-new-york.html

 

Die letzte Szene könnte echt aus GTA sein, Tür auf und versucht den Fahrer rauszuholen...:think:

Aber was das denn auch für ein spinner, schneidet ein Biker, haut ab, wird gestellt, überfährt nochmal 3 Biker bei der Flucht...und das mit Frau und Kind an bord...Darf er sich nicht wundern wenn die Biker das nicht so lustig finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckt euch das mal bitte an, passt voll zu GTA, nur halt im wirklichen leben.

 

http://www.t-online.de/nachrichten/videos/id_65783632/motorradfahrer-verfolgen-suv-in-new-york.html

 

So ne ähnliche Situation letztens auch auf Video gesehen, allerdings aus Russland mit zwei Bikern und einem Auto. Resultat: Ein Bike kaputt und das Auto geflüchtet.

Sowas schaukelt sich ganz gerne hoch und am Ende kommt der Fluchtinstinkt durch - Durch aus verständlich, wenn man in nem engen Raum sitzt, ohne Fluchtmöglichkeit und von draußen mehrere Leute aufs Auto einschlagen ...

 

Aber ja ... könnte GTA Online Mode sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Szene könnte echt aus GTA sein, Tür auf und versucht den Fahrer rauszuholen...:think:

Aber was das denn auch für ein spinner, schneidet ein Biker, haut ab, wird gestellt, überfährt nochmal 3 Biker bei der Flucht...und das mit Frau und Kind an bord...Darf er sich nicht wundern wenn die Biker das nicht so lustig finden...

 

Warum bremst der Biker denn? Absolut richtig reagiert in der Situation, Familie in Gefahr hätte ich genauso gemacht. Das Auto war sowieso schon demoliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bremst der Biker denn? Absolut richtig reagiert in der Situation, Familie in Gefahr hätte ich genauso gemacht. Das Auto war sowieso schon demoliert.

 

Das Video fängt nach dem eigentlichen "Unfall" an, das was du da siehst ist schon die Verfolgung und der Biker bremst weil sie den flüchtigen zum bremsen zwingen wollen. Fahrerflucht ist leider kein Kavaliersdelikt und ich bin mir ziemlich sicher das, wenn er nicht abgehauen wär sondern die Sache gleich geklärt hätte, auch weiter nix passiert wäre. Als Biker ist man halt leider immer nur 2. Gewinner und wenn dann der Autofahrer auch noch flüchtet und dann auch noch 3 Biker über den haufen fährt dann ist das nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...