Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Neiiiiiiin nach 6 Jahren auf einmal Leuchtet das Standby licht nicht rot,sondern gelb :( Aber es blinkt nicht,sonde leuchtet einfach die ganze Zeit gelb :((( Ich hab die Ps3 kurz abgesteckt undpäter wieder dran gesteckt und direkt war das Licht an? Das kann doch kein Hitzetod sein,oder? Und die CD Gta 5 kommt auch nicht mehr daraus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neiiiiiiin nach 6 Jahren auf einmal Leuchtet das Standby licht nicht rot,sondern gelb :( Aber es blinkt nicht,sonde leuchtet einfach die ganze Zeit gelb :((( Ich hab die Ps3 kurz abgesteckt undpäter wieder dran gesteckt und direkt war das Licht an? Das kann doch kein Hitzetod sein,oder? Und die CD Gta 5 kommt auch nicht mehr daraus :(

 

Welche PS3 hast du? Gelbes Licht bedeutet nichts gutes im Normalfall YLOD, kann also durchaus Hitzeschaden sein besonders wenn du noch eine PS3-Fat hast zur Zeit packen wegen GTA5 ja viele Leute Ihre alten Konsolen wieder aus. Falls nichts mehr geht kannst du versuchen mit Hilfe des "Fan-Test" die BD raus zu bekommen bei ner normalen Slim soweit bekannt ist sollte das funktionieren, somit wäre wenigstens das Spiel schon mal gerettet.

 

Hier ein Video wie das geht brauchst nur Stromkabel entfernen andere kannst ran lassen:

 

Hinweis: diesen Fan Test als Säuberung zu benutzen ist Blödsinn! Bringt rein gar nichts, lieber mit Staubsauger auf niedrige Stufe die Lüftungsschlitze absaugen. Habe selbst schon paar mal ausprobiert denke mal ist für Support um eben BD's raus zu bekommen & um zu testen ob die Lüfter richtig funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hinweis: diesen Fan Test als Säuberung zu benutzen ist Blödsinn! Bringt rein gar nichts, lieber mit Staubsauger auf niedrige Stufe die Lüftungsschlitze absaugen. Habe selbst schon paar mal ausprobiert denke mal ist für Support um eben BD's raus zu bekommen & um zu testen ob die Lüfter richtig funktionieren.

die schlitze mit dem Staubsauger absaugen bringt absolut nix.

Wenn man keine garantie mehr hat ist es das beste die konsole zu zerlegen und mal ordentlich mit druckluft durchblasen. Mit dem Staubsauger entfernt man max 10% des Staubs^^

 

Meine FAT und SLIM haben übrigens beide kein problem mit GTA5, meine FAt ist sogar leiser als die slim^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche PS3 hast du? Gelbes Licht bedeutet nichts gutes im Normalfall YLOD, kann also durchaus Hitzeschaden sein besonders wenn du noch eine PS3-Fat hast zur Zeit packen wegen GTA5 ja viele Leute Ihre alten Konsolen wieder aus. Falls nichts mehr geht kannst du versuchen mit Hilfe des "Fan-Test" die BD raus zu bekommen bei ner normalen Slim soweit bekannt ist sollte das funktionieren, somit wäre wenigstens das Spiel schon mal gerettet.

 

Hier ein Video wie das geht brauchst nur Stromkabel entfernen andere kannst ran lassen:

 

Hinweis: diesen Fan Test als Säuberung zu benutzen ist Blödsinn! Bringt rein gar nichts, lieber mit Staubsauger auf niedrige Stufe die Lüftungsschlitze absaugen. Habe selbst schon paar mal ausprobiert denke mal ist für Support um eben BD's raus zu bekommen & um zu testen ob die Lüfter richtig funktionieren.

 

 

 

 

 

Vielen vielen vielen Dank,das weiß ich zu schätzen :) Ist ja mehr als erwartet die Hilfe,vielen Dank noch mal für die Mühe für irgendeinen Fremden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das fast niemand die Jobs bei GTA Online spielt? Alle knallen sich nur gegenseitig im Freien Modus ab :D

 

Die können es nicht machen, weil dort Kinder rumlaufen, die einem den Spielspaß verderben wollen, und versuchen jeden abzuknallen den sie finden können.

 

Es sind nicht nur Kinder, sondern allgemein Trolle.

Genau aus diesem Grund spiel ich auch nur alleine Online:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können es nicht machen, weil dort Kinder rumlaufen, die einem den Spielspaß verderben wollen, und versuchen jeden abzuknallen den sie finden können.

 

Es sind nicht nur Kinder, sondern allgemein Trolle.

Genau aus diesem Grund spiel ich auch nur alleine Online:ok:

 

Du kannst auch einfach den Protect-Modus einschalten Select und dann auswählen so kann dich niemand töten oder ausrauben:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...!!!Jaaa...ich hab bis jetzt einfach nix gemacht und das Licht ist einfach wieder so wieder Grün und die PS3 funktioniert :D Boah bin ich glücklich,nach 6 Jahrn immer noch am laufen,da ist man ja sogar stolz :) Außerdem ich hab das 2 Modell von der Fat,also keine PS2 unterstütztung und 40 Festplatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage!...wurde bestimmt schonmal gestellt...

 

Kann es sein das die USK Version nicht mit nem US Account im Online Modus läuft!?!

 

ich habe das Problem das ich zwar Starten kann aber sobald ich das erste Rennen gegen Lamar fahren soll hängt es in der Ladeschleife "Sitzung wird gestartet" aber es geht nicht weiter.

 

Antwort bitte per PN da hier eh dauernd Fragen untergehen.

 

Danke...MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...