Jump to content

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Mir reicht das auch, vl. noch trainieren gehen. Aber mehr brauche ich nicht!

Aber ich möchte mehr "MINI" Spiele, zb.: Golf, Biken, Jagen (Tiere), etc.

ja das auch !! Darüber mach ich mir keine Sorgen

Freue mich schon auf die nächsten News und wenn endlich ein genaues Datum feststeht!

GTA ist und bleibt einfach das BESTE Spiel!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

Jop, schon heute früher in einem anderen Forum gesehen, aber jetzt erst wirklich gelesen.

Hört sich alles sehr gut an, bis auf die Tatsache dass keine Armee kommt. Und über Flugzeuge habe ich auch nichts gelesen. Sonst aber gut. Aber 3x LC + 2 RDR?! Das wäre eine gigantische Map, das Zehnfache von San Andreas. Bezweifle ich SEHR stark.

Jop, schon heute früher in einem anderen Forum gesehen, aber jetzt erst wirklich gelesen.

Hört sich alles sehr gut an, bis auf die Tatsache dass keine Armee kommt. Und über Flugzeuge habe ich auch nichts gelesen. Sonst aber gut. Aber 3x LC + 2 RDR?! Das wäre eine gigantische Map, das Zehnfache von San Andreas. Bezweifle ich SEHR stark.

Bei der Sache mit der Mapgröße bin ich auch Skeptisch, man hat gesagt GTA IV wäre doppelt so groß wie SA. Dennoch denke ich das sie größer ausfallen wird als als die von GTA IV.

Bei der Sache mit der Mapgröße bin ich auch Skeptisch, man hat gesagt GTA IV wäre doppelt so groß wie SA. Dennoch denke ich das sie größer ausfallen wird als als die von GTA IV.

Das definitiv. Aber so groß wäre einfach...unrealistisch. Ich bin ja kein Entwickler, aber ich glaube nicht dass die PS3 das noch handlen kann.

die map wird größer als die von sanandreas soviel kann glaub ich schon jeder sagen aber allein das dreifache wäre ja schon unmöglich.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Ich spiele zur Zeit wieder Grand Theft Auto IV und nähere mich langsam der 100%-Marke.

Faszinierendes Spiel und absolut jeder Schritt macht mich noch gespannter auf Grand Theft Auto V.

Ist eigentlich schon geklärt, welcher der vielen im Trailer gezeigten Charaktere nun der Protagonist ist?

Mir reicht das auch, vl. noch trainieren gehen. Aber mehr brauche ich nicht!

Aber ich möchte mehr "MINI" Spiele, zb.: Golf, Biken, Jagen (Tiere), etc.

Aber nur wenn die nicht unbedingt nötig sind um 100% im Spiel zu erreichen.

War das einzig nervende an Gta IV.

lg

Die sollen das so wie in RDR machen. Das man Aufgaben erfüllen muss um zB. neue Klamotten freizuschalten, wobei mir Läden wie in San Andreas lieber wären.

U3Banner.png