Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

So das wars mit GTA 5!!Hab heute den ganzen Sonntag gespielt 60.000 Dollar verdient und war fast Rang 20 und Server sind abgegackt ^^ Dachte mir dann geh mal was essen und spiel später weiter.Hab gestartet online Level weg Geld weg und Lust weg.Also hab gerade schon GTA5 von der Festplatte gelöcht,damit ich es nie wieder Spiele ^^ Mit Konsole wars dann wohl auch,hab gar kein bok mehr mein Leben mit zocken zu vergeuden^^ Tschöööö Freunde -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So das wars mit GTA 5!!Hab heute den ganzen Sonntag gespielt 60.000 Dollar verdient und war fast Rang 20 und Server sind abgegackt ^^ Dachte mir dann geh mal was essen und spiel später weiter.Hab gestartet online Level weg Geld weg und Lust weg.Also hab gerade schon GTA5 von der Festplatte gelöcht,damit ich es nie wieder Spiele ^^ Mit Konsole wars dann wohl auch,hab gar kein bok mehr mein Leben mit zocken zu vergeuden^^ Tschöööö Freunde -.-

 

Tschau.

 

Also ich fand die Story von GTA IV besser, nicht das Missionsdesign, aber einfach den Verlauf und die Charaktere. Ich wurde nicht warm mit der Geschichte von GTA V, hab aber die Missionen genossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das wars mit GTA 5!!Hab heute den ganzen Sonntag gespielt 60.000 Dollar verdient und war fast Rang 20 und Server sind abgegackt ^^ Dachte mir dann geh mal was essen und spiel später weiter.Hab gestartet online Level weg Geld weg und Lust weg.Also hab gerade schon GTA5 von der Festplatte gelöcht,damit ich es nie wieder Spiele ^^ Mit Konsole wars dann wohl auch,hab gar kein bok mehr mein Leben mit zocken zu vergeuden^^ Tschöööö Freunde -.-

Guck im Online Thread was ich geschrieben habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele nun seit 20h und bin bei 37%...die Lester Missionen sind bisher unangetastet (selbst die erste, obwohl ich immer hörte, dass diese Storyrelevant ist), aber drei Raubzüge durfte ich schon genießen. Und es macht immer noch riesen Spaß. Mit wieviel Liebe zum Detail die Welt erschaffen wurde ist schliechtweg gigantisch. Jeder verdammte Berg kann anderst erklommen werden. Jede verdammte Landstraße hat ihren eigenen Charme. Jedes verdammte Hochhaus hat seine Daseinsberechtigung... Genau DAS hab ich in GTA IV soo vermisst: Die Natur im Kontrast zur großen Stadt!

 

Zusammen mit 'The Last of Us' sind das in meiner fast 15jährigen Spielererfahrung wichtige Meilensteine. Miterleben zu dürfen, wie aus einem anfänglichem GTA 1 nun so eine Detailgetreue Welt entstand, ist eine Ehre!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch einiges, was sie verschlimmbessert haben, mal ganz ohne rosarote Brille. Was ist denn aus den vielen TV Sendern geworden? Es gibt noch 2! Und wieso kann man die ganzen Fast Food Läden nicht mehr betreten?! Wieso gibt es kein Comedy Programm alá Ricky Gervais nicht mehr? Klar, es gibt nun Kino, aber der Typ ist einfach ein genialer Komödien, da kommts Kino nicht sonderlich ran. Und so Nebenaktivitäten wie Bowling? Es sind so Kleinigkeiten, die es, zumindest mir, jedoch trüben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch einiges, was sie verschlimmbessert haben, mal ganz ohne rosarote Brille. Was ist denn aus den vielen TV Sendern geworden? Es gibt noch 2! Und wieso kann man die ganzen Fast Food Läden nicht mehr betreten?! Wieso gibt es kein Comedy Programm alá Ricky Gervais nicht mehr? Klar, es gibt nun Kino, aber der Typ ist einfach ein genialer Komödien, da kommts Kino nicht sonderlich ran. Und so Nebenaktivitäten wie Bowling? Es sind so Kleinigkeiten, die es, zumindest mir, jedoch trüben...
Ricky Gervais war echt genial, hab mich jedes Mal bei seinen Shows weggeschmissen :rofl:

 

Aber stimmt schon, hätte mir vor allem wieder die Fast-Food Lokale gewünscht. Fand das in IV immer sehr atmosphärisch, vor allem in den Burger Shot am Times Square bin ich sehr gern gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch einiges, was sie verschlimmbessert haben, mal ganz ohne rosarote Brille. Was ist denn aus den vielen TV Sendern geworden? Es gibt noch 2! Und wieso kann man die ganzen Fast Food Läden nicht mehr betreten?! Wieso gibt es kein Comedy Programm alá Ricky Gervais nicht mehr? Klar, es gibt nun Kino, aber der Typ ist einfach ein genialer Komödien, da kommts Kino nicht sonderlich ran. Und so Nebenaktivitäten wie Bowling? Es sind so Kleinigkeiten, die es, zumindest mir, jedoch trüben...

 

Stimmt schon, aber diese vorgefertigten Aktivitäten waren beim ersten und zweiten mal ganz lustig aber irgendwann auch langweilig. Genau wie BurgerShot. Wirklich spaß hatte man nicht darin!! Der Fokus und die Langzeitmotivation lagen bei mir mehr beim Spaß auf der Straße, das Wirken der Atmosphäre, und den Schießerein natürlich. Und da verzaubert mich GTA5 ganz arg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...