Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Und zur Kritik. Ich denke, der Markt ist schon zu verwöhnt. Man hat schon viel zu viel gespielt und viel zu geile Sachen, dass man manches in GTA vermisst. Zum Beispiel Entscheidungsfreiheit. Aber wenn man sich doch einfach nur damit zufrieden gibt, was einem da geboten wird, hat dieses Spiel es richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Komisch auch nur das Fifa 14 von 4players eine 85 bekam als jährliches Update. Wobei fifa 14 so schon keine gute Bewertung von manch Fan bekam. Ich sehe sowie Turkoop die 90 bekam Gta 5 nicht wegen dem zu spät erhaltenden Exemplar.

4P ist sehr inkonsistent: FIFA und COD bekommen jedes Jahr ihre 80+ Wertungen und GTA landet auf dem selben Niveau mit dem Grund dass die Serie nichts Neues macht...

 

Aber 4P hat ihr Ziel erreicht: wir reden über sie. Und jede Werbung ist gute Werbung.

 

Und zur Kritik. Ich denke, der Markt ist schon zu verwöhnt. Man hat schon viel zu viel gespielt und viel zu geile Sachen, dass man manches in GTA vermisst. Zum Beispiel Entscheidungsfreiheit. Aber wenn man sich doch einfach nur damit zufrieden gibt, was einem da geboten wird, hat dieses Spiel es richtig gemacht.

Ich muss aber zugeben, dass gerade ein Spiel wie GTA mit seinen vielen Charakteren ein wenig mehr alternative Storygänge bieten könnte und sich sowas nicht immer nur fürs Ende aufhebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist man denn während ner Taxifahrt?^^

Die TV-Sender finde ich i.O. Bei den Radiosendern hast du aber recht, in IV gab es eine geile Rock-Station, besonders mit TLAD, in V gibt es nichts vergleichbares. Channel X ist eher Punk (aber immer noch mein präferierter Sender). Was Rap angeht ist es aber mehr als gelungen imo - und das als nicht-Rap-Fan: NWA, Dr. Dre, Snoop oder ganz WC Classics ist echt Sahne. Radio LS geht auch ab mit Kendrick Lamar.

Das mit den verringerten Essensmöglichkeiten ist aber auch dumm, ja.

 

 

Ich wär enttäuscht als "Hide Menu" genau das nicht bewirkt hat :(

 

klar der Oldschool ist cool aber Radio LS find ich nicht berauschend, nur die Tracks von Game und Lamar aber ich find gerade er ist zu stark vertreten, bisschen mehr Abwechslung wäre besser gewesen. Da fand ich Beat 102,7 aus IV besser, steh aber auch mehr auf East Coast Rap :D

 

@ Buzz

 

jemand hat hier mal geschrieben, das man langsam fahren muss und aussteigen, hab's mal probiert hat aber nicht geklappt bei mir...

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ich nehme ich mal an :D Ne eigentlich musst du rausspringen vom Auto,aber langsam fahren sollte man nur,damit das Auto nicht so weit von selbst rollt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber zugeben, dass gerade ein Spiel wie GTA mit seinen vielen Charakteren ein wenig mehr alternative Storygänge bieten könnte und sich sowas nicht immer nur fürs Ende aufhebt.

 

Da ich erst 33 Missionen durch hab, lass ich mich da noch überraschen. Oder eben nun nicht mehr :headshot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4players hat sie nicht mehr alle, wie viele Negativ Punkte die berückstichtigen dann auch noch welche wie z.B Motorengeräusche schlecht, alter das ist kein Rennspiel :facepalm:

 

Nie wieder gehe ich auf deren seite, bin ich eh total selten und ab heute nie wieder

 

Wenn man gegen etwas was negatives sucht, dann findet man es auch, selbst wenn es banal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...