Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Bin ich denn blöde?!....kann mir mal jemand sagen wie man die Snakes essen kann?...ich dachte es kommt nen Hinweis beim Kauf aber ich weiß nich wie man die zu sich nimmt...:nixweiss:

 

Gibt es da Unterschiede welches man kauft? Hat z.B. Bier irgendwelche Nachteile?

MfG

 

Wenn du den Online-Modus meinst, funktioniert das über das Inventar. Im Offline-Modus meiner Erfahrung nach sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Das Orakel:

 

Offline sofort, Online im Inventar aussuchen.

Das ist praktisch, denn wenn man während einer Mission mal getroffen wird, kann man den schnell essen.

 

@IkkeDerBen:

 

Muss ich mal überprüfen.

Herstellerangaben traue ich nicht wirklich, aber vielleicht stimmt es ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Online-Modus meinst, funktioniert das über das Inventar. Im Offline-Modus meiner Erfahrung nach sofort.

 

Im Inventar hatte ich ja geschaut...aber nich gesehen...is das unter den Handwaffen? Oder wo?

 

Online Mode meinte ich...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Halte SELECT gedrückt. Damit öffnest du ein Menü und dann steht da Inventar und im Inventar sind Dinge wie Masken, Helme und eben Snacks.

 

LOL...ich hab nur im Waffenrad geschaut...Inventar über Select hab ich bisher auch noch nicht benutzt.:facepalm:

Danke für den Tipp...:ok:

 

So kann man auch die Maske jederzeit auf und ab tun richtig?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...ich hab nur im Waffenrad geschaut...Inventar über Select hab ich bisher auch noch nicht benutzt.:facepalm:

Danke für den Tipp...:ok:

 

So kann man auch die Maske jederzeit auf und ab tun richtig?!

 

Richtig. Tipp: Mit Maske reingehen und dann sie absetzen, wenn du außerhalb des Fahndungsradius der Polizeit bist. Verringert sich dann um einen Stern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Tipp: Mit Maske reingehen und dann sie absetzen, wenn du außerhalb des Fahndungsradius der Polizeit bist. Verringert sich dann um einen Stern.

 

Ja das hatte ich bereits gelesen. Ich hab nur nich kapiert gehabt wie man die Maske aufsetzt.

 

Ach so und jemand hatte geschrieben das der Ladenbesitzer einen wiedererkennt. Stimmt das? Dann is doch sicherer den gleich umzupusten und die Kasse selbst leeren. Is doch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hatte ich bereits gelesen. Ich hab nur nich kapiert gehabt wie man die Maske aufsetzt.

 

Ach so und jemand hatte geschrieben das der Ladenbesitzer einen wiedererkennt. Stimmt das? Dann is doch sicherer den gleich umzupusten und die Kasse selbst leeren. Is doch besser.

 

Keine Ahnung. Bisher hat mich kein Ladenbesitzer wiedererkannt.

Umpusten nützt nichts, die Kasse kann man nicht öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...