Jump to content

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Wobei das eigentlich nur der Konkurrenz gut tut wenn GTA V schon etwas früher erscheint als unmittelbar davor oder danach, denn fürchten muss sich Grand Theft Auto sicher nicht vor der Konkurrenz. Ist wohl eher anders herum.

Wenn der teil genau so gut wie san andreas wird oder sogar besser dann gibts keine konkurrenz :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Spiele:

Gta 4 , Fifa 09/10/12 , COD Black Ops, COD MW 3 , RDR UN

Wenn der teil genau so gut wie san andreas wird oder sogar besser dann gibts keine konkurrenz :p

Ja das ist klar aber R* will ja auch so viel wie möglich verkaufen und es gibt Leute die kaufen sich lieber CoD oder AC als GTA

Ja das ist klar aber R* will ja auch so viel wie möglich verkaufen und es gibt Leute die kaufen sich lieber CoD oder AC als GTA

achwas glaub ich nicht, gta 4 hat auch so ziemlich jeder in seiner sammlung und ich denk mal das wird bei gta 5 auch so sein :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Spiele:

achwas glaub ich nicht, gta 4 hat auch so ziemlich jeder in seiner sammlung und ich denk mal das wird bei gta 5 auch so sein :)

nene der da oben hat schon recht. der ein oder andere will sich ja auch nicht gleich 3 spiele hintereinander kaufen oder? ich gehöre dazu. wenn gta 5 wirklich ende oktober rauskommt dann kaufe ich mir lieber assassins creed 3.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

nene der da oben hat schon recht. der ein oder andere will sich ja auch nicht gleich 3 spiele hintereinander kaufen oder? ich gehöre dazu. wenn gta 5 wirklich ende oktober rauskommt dann kaufe ich mir lieber assassins creed 3.

dein ernst? ich finde gta ist einfach ein muss..

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Spiele:

Wie die Groove Street in GTA V wohl aussehen mag ? :D

Könnte mir vorstellen, dass Rockstar extra die Grove Street abgerissen hat für einen Wolkenkratzer, den Grove Tower oder so ^^

À propos: hoffentlich gibt's keine Gangs mehr. Hat unglaublich genervt wenn man durch Los Santos fuhr und einfach so angeschossen wird

Könnte mir vorstellen, dass Rockstar extra die Grove Street abgerissen hat für einen Wolkenkratzer, den Grove Tower oder so ^^

À propos: hoffentlich gibt's keine Gangs mehr. Hat unglaublich genervt wenn man durch Los Santos fuhr und einfach so angeschossen wird

Hoffentlich nicht.

Das mit den Gangs stimme ich Dir zu. In SA haben sie mich nicht wirklich gestört. Da waren sie noch Okay aber In GTA V brauche ich sie auch nicht.

Ich fänd generell ein "Gangsta"-Setting überhaupt nicht passend, das hatten wir in SA schon.

Diesmal wäre es schön, wenn die Stadt an sich und die tolle Umgebung in Californien im Vordergrund stehen würde.

2wml.png

9-17-2013

Ich fänd generell ein "Gangsta"-Setting überhaupt nicht passend, das hatten wir in SA schon.

Diesmal wäre es schön, wenn die Stadt an sich und die tolle Umgebung in Californien im Vordergrund stehen würde.

man sollte sich einfach raussuchen dürfen in welchem milieu man spielt :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Spiele: