Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

ich melde mich mal wieder, hatte ja vorher eine kleine pause eingelegt von GTA V, weil ich beyond 2 souls gespielt hatte.

 

 

bei GTA V habe ich jetzt 47 hauptmissionen, und über 55 stunden spielzeit.

 

ich habe kein plan wie lange ich noch brauchen werde mit der story, es kommen ja immer noch neue sachen dazu, wie nebenmissionen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß nicht, was peinlicher ist.

Dieses Vorhaben oder die Tatsache, ob Activision sonst nichts Wichtigeres zu tun hat. Wie mir solche Sprüche auf den Sack gehen. Vordergründig sollte es das Ziel sein, den Fans ein großartiges Spiel zu präsentieren.

 

Zum Glück gibt's noch Entwicklerpioniere wie Quantic Dream, die Spiele noch aus Leidenschaft und Mut zum Risiko machen. Sonst gebe es kein Heavy Rain und Beyond: Two Souls, sondern eher Fahrenheit 3.

Alter du hast sowas von Recht, genau so ist es.

Die Typen haben null Ahnung.

Das einzige was ich von denen kaufe ist Destiny, aber auch weil Destiny mit Sony eng arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was peinlicher ist.

Dieses Vorhaben oder die Tatsache, ob Activision sonst nichts Wichtigeres zu tun hat. Wie mir solche Sprüche auf den Sack gehen. Vordergründig sollte es das Ziel sein, den Fans ein großartiges Spiel zu präsentieren.

 

Zum Glück gibt's noch Entwicklerpioniere wie Quantic Dream, die Spiele noch aus Leidenschaft und Mut zum Risiko machen. Sonst gebe es kein Heavy Rain und Beyond: Two Souls, sondern eher Fahrenheit 3.

 

wenn du Publisher wärst und mit Call of Duty Jahr auf Jahr Rekorde brechen würdest, hättest du auch so dicke Eier und würdest so reden. :trollface:

 

und abwarten noch ist das neue COD nicht da, wenn's in die Richtung MW1 geht werde ich es blind kaufen. Nichtsdestotrotz stimme ich dir trotzdem zu. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du Publisher wärst und mit Call of Duty Jahr auf Jahr Rekorde brechen würdest, hättest du auch so dicke Eier und würdest so reden. :trollface:

 

und abwarten noch ist das neue COD nicht da, wenn's in die Richtung MW1 geht werde ich es blind kaufen. Nichtsdestotrotz stimme ich dir trotzdem zu. :good:

Kein Wunder wenn man das Spiel an 421852 Plattformen veröffentlicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja nicht das Ghosts den rekord von GtaV brechen wird.Ich jedenfalls gebe dem spiel eine letzte chance.Finde es jedenfalls super das es dedizierte server hat auf allen plattformen.

 

---------------------

 

Kurze frage:

 

Mit welchen aktien kann man am meisten kohle in Gta V machen?

 

Und noch eine frage:

Mein kumpel hat ganz normal zu trevor gewechselt und der hat auf einmal 'ne brechstange :D Will die auch unbedingt haben wisst ihr vllt wie man die kriegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja nicht das Ghosts den rekord von GtaV brechen wird.Ich jedenfalls gebe dem spiel eine letzte chance.Finde es jedenfalls super das es dedizierte server hat auf allen plattformen.

 

---------------------

 

Kurze frage:

 

Mit welchen aktien kann man am meisten kohle in Gta V machen?

 

Und noch eine frage:

Mein kumpel hat ganz normal zu trevor gewechselt und der hat auf einmal 'ne brechstange :D Will die auch unbedingt haben wisst ihr vllt wie man die kriegt ?

 

 

 

wegen den aktien, richtig viel kohle kannst du mit den attentat missionen machen, ein hinweis gibt es immer im telefon gespräch. welche aktie man kaufen sollte.

 

die attentat missionen solltest du dir aufheben für später, wenn du richtig viel geld hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...