Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Is die waschanlage nur zierde oder hat die noch nen richtigen sinn?

 

eher Zierde aber nachdem man mit der Karre in der Wüste war hängt schmutz dran das sieht man auch. Die Waschanlage macht alles wieder sauber.

 

 

Einen pay 'n spray gibts gar nich mehr ne?

 

Der ist doch in den Tuning Center, dort kannst du deine Karre von Matt, Chrom oder Glanz lackieren lassen.

 

 

Wenn ich nen laden überfalle, bringt das was, auf irgendwas zu schießen, während der kassierer das geld einpackt? Ein gewisser gronkh macht das meistens :think:

 

eher nichts wenn man ein Headset hat kann man ins Mikro schreien dann macht er auch schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is die waschanlage nur zierde oder hat die noch nen richtigen sinn?

 

Einen pay 'n spray gibts gar nich mehr ne?

 

Wenn ich nen laden überfalle, bringt das was, auf irgendwas zu schießen, während der kassierer das geld einpackt? Ein gewisser gronkh macht das meistens :think:

 

Waschanlage macht's Auto sauber.

 

Auf Flaschen und andere Dinge zu schießen schüchtert den Kassierer ein, er rückt schneller das Geld raus. Vor allem nützlich, wenn man nicht durch's Headset schreien will.

 

Was ich mich frage, geht es schneller, wenn man durch's Headset brüllt UND auf Dinge schießt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher Zierde aber nachdem man mit der Karre in der Wüste war hängt schmutz dran das sieht man auch. Die Waschanlage macht alles wieder sauber.

 

 

 

Der ist doch in den Tuning Center, dort kannst du deine Karre von Matt, Chrom oder Glanz lackieren lassen.

 

 

 

 

eher nichts wenn man ein Headset hat kann man ins Mikro schreien dann macht er auch schneller.

 

Meinte den richtigen pay n spray von früher, wo man sein auto umlackierte & sterne los wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte den richtigen pay n spray von früher, wo man sein auto umlackierte & sterne los wurde.

 

Nein, das gibt es so nicht mehr. Allerdings kann man sich nach Los Santos Customs begeben, wenn man verfolgt wird und die Polizei den Sichtkontakt verloren hat. Dann verliert man sofort die Sterne.

 

Ich weiß aber nicht, bis zu wie vielen Sternen das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier "gerade" über Lack geschrieben wurde, wo ist bitte der Unterschied zwischen [Klassisch] und [Metalic]?

 

Hab es mal ausprobiert, Schwarz bei [Klassisch] genommen und bei [Metalic] geguckt und auch dort war Schwarz als aktiver Lack gekennzeichnet.

 

Also wo ist dort der Unterschied? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...