Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab mit

Trevor noch 9 Mio.

Michael 93 Mio.

Franklin 137 Mio.

Habe alle Immobilien gekauft und alle Waffen sowie die schönsten Autos die mir gefallen.

Im Grunde braucht man keine 1 Milliarde weil die 137 Mio schon ausreichen um alles zu kaufen und Geld ist noch übrig.

Außerdem kriegt man durch die Immobilien noch Geld dazu.

wie kriegt man denn mehr als 1 mrd.?

Indem man sich die Lester Missionen mit Franklin aufhebt

Am ende bekommt man XXX $

investiert alles in Aktien und ein Anhalter gibt auch nochmal nen Aktien Tipp.

Das Summiert sich dann eben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Willst du nichts mehr selber endecken? 😅  Aber keine Sorge Santa Monica  wird schon dein Höschen feucht machen 😂😳😳😂
    • Habe über die Zeit auch Übungen getauscht um so die Hassübungen wegzubekommen. Jedoch habe ich ein großes Problem mit Übungen die auf den Bauch gehen, muss die auf leeren Magen machen da mir sonst übel wird. 
    • Ja, klar. Essential ist eig. nix anderes, als das normale PS Plus von früher, heißt, du hast weiterhin den Zugriff auf die Playstation Plus Collection mit ua. GOW, Uncharted 4, Bloodborne usw. + die 3 Spiele, die jeden Monat neu droppen.
    • Also wenn ich das richtig verstanden habe ist der Laptop sinnvoller auf Grund der Tatsache das man mit vielen Zeichentools arbeiten muss. Ob die Uni jetzt auf Mac oder Windows setzt werde ich mal erfragen.    Das Tablett klingt nach einer guten Option für den Hörsaal da man sich den ganzen Papierkram spart.    Ich selbst arbeite ausschließlich mit Apple und bin sehr zufrieden will aber niemanden etwas aufzwingen, deshalb wollte ich mal wissen wie andere Tablets in der Kategorie IPad Pro so abschneiden? 
    • Man hat doch bisher quasi gar nichts gesehen? Ein kurzer Trailer, der zum großen Teil aus Cutscenes bestand und das war's. Ich hab auch vollstes Vertrauen in Santa Monica und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Ragnarök wie GOW 1-3 und 2018 ein absolutes Brett und der beste Sonyrelease seit Einführung der PS5 wird, so ne kleine Gameplaysequenz von ein paar Minuten, in der man vielleicht ein paar neue Moves zeigt wär doch aber nicht schlecht?  Du musst es ja nicht angucken. 😉😂 Vielleicht erwart ich auch zu viel, kann schon sein...
  • Create New...