Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Habe das 1:1 auf meinem Xperia T im Google Play Store so eingegeben, aber kommt nichts.

 

Doch, musst nur runter scrollen. Es ist von Rockstar, wird dir empfohlen und das Logo ist eine grau-schwarze iFruit Schale.

 

Mal eine Frage, wie kann ich bei LosSantos Customs das Auto wechseln? Bei meinem Online Char steht da nur ein Wagen, bei dem ich das Nummernschild geändert hab. Nun will ich es bei meinen anderen 9 Wagen auch machen, aber wie wechsel ich die? ( Alles auf die App bezogen, Android)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch, musst nur runter scrollen. Es ist von Rockstar, wird dir empfohlen und das Logo ist eine grau-schwarze iFruit Schale.

 

Mal eine Frage, wie kann ich bei LosSantos Customs das Auto wechseln? Bei meinem Online Char steht da nur ein Wagen, bei dem ich das Nummernschild geändert hab. Nun will ich es bei meinen anderen 9 Wagen auch machen, aber wie wechsel ich die? ( Alles auf die App bezogen, Android)

 

Nö, ist nichts da. Hab jetzt ne Weile gesucht, den exakten Suchbegriff genommen. Nichts zu finden. Auch nichts unter "iFruit" oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ist nichts da. Hab jetzt ne Weile gesucht, den exakten Suchbegriff genommen. Nichts zu finden. Auch nichts unter "iFruit" oder so.

 

Dann kann es Dein Handy nicht:

 

https://www.facebook.com/rockstargames/posts/10152005407905097

 

" Incompatible with most android devices though..."

 

" Not available for Galaxy S2."

 

""This app is incompatible with all of your devices." I'm quickly losing all hope for Rockstar Games"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann es Dein Handy nicht:

 

https://www.facebook.com/rockstargames/posts/10152005407905097

 

" Incompatible with most android devices though..."

 

" Not available for Galaxy S2."

 

""This app is incompatible with all of your devices." I'm quickly losing all hope for Rockstar Games"

 

Na, großartig. Ihr könnt mich mal, R*.

Kriegen es nicht hin, eine App für ein Smartphone zu entwickeln, welches vor einem Jahr noch mit zum Besten gehörte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...