Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Wie kann ich die kugelsichere Weste von meinem Online Charakter entfernen? Obwohl ich keine leichte Rüstung gekauft hab, hab ich trotzdem die hässliche Camo Weste an?!

 

Das ist doch GTA Online. Dafür gibts ein eigenes Thema.

 

Aber das mit der kugelsicheren Weste nervt extrem online. Meine Frau sieht damit natürlich total bescheuert aus. Das hätten sie genau wie im SP machen sollen, da sieht man die Weste ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe die Story nun durch und versuche mich jetzt an den 100% und den noch nicht erledigten Sachen.

Habe da aber 2 Probleme.

 

1. Die Epsilon Missionen:

Ich habe ein paar dieser Missionen gespielt, bis zu dieser Email wo man 5000$ überweisen soll. Also schnell die 5000 überwiesen und das wars. Seitdem kommt nicht mehr von den Kiflom Brüdern. Es sind auch schon mehrere Tage bzw. Wochen in Game verstrichen.

 

2. Immobilie Smoke on the water:

Hier habe ich diese Immobilie gekauft und eigentlich sollten da ja auch Missionen erscheinen. Zwar sind 2x aufforderungen gekommen das ich etwas Gras besorgen soll, aber ich habe das immer verpeilt zu machen. Nachdem 2. mal ist auch nichts mehr gekommen.

Hier sind sogar Wochen bzw. Monate in Game verstrichen.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen und was ich dagegen machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Epsilon Missionen:

Ich habe ein paar dieser Missionen gespielt, bis zu dieser Email wo man 5000$ überweisen soll. Also schnell die 5000 überwiesen und das wars. Seitdem kommt nicht mehr von den Kiflom Brüdern. Es sind auch schon mehrere Tage bzw. Wochen in Game verstrichen.

 

http://www.eurogamer.de/articles/2013-09-17-gta-5-komplettloesung-tipps-und-tricks?page=46

 

Lies mal hier nach, ob du irgendwas vergessen hast.

 

Bei mir wurde die nächste Mission direkt nach der Überweisung von 5000 Dollar freigeschaltet.

 

----------

 

Ich habe auch eine Frage zu der 100% Checkliste:

 

Wie kann ich "Gemeinsame Aktivität: Tennis" absolvieren? Bei Michael und Franklin steht Tennis nie zur Auswahl. Mit Michael und Trevor kann ich nichts unternehmen, weil bei einem Anruf immer besetzt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.eurogamer.de/articles/2013-09-17-gta-5-komplettloesung-tipps-und-tricks?page=46

 

Lies mal hier nach, ob du irgendwas vergessen hast.

 

Bei mir wurde die nächste Mission direkt nach der Überweisung von 5000 Dollar freigeschaltet.

 

----------

 

Ich habe auch eine Frage zu der 100% Checkliste:

 

Wie kann ich "Gemeinsame Aktivität: Tennis" absolvieren? Bei Michael und Franklin steht Tennis nie zur Auswahl. Mit Michael und Trevor kann ich nichts unternehmen, weil bei einem Anruf immer besetzt ist...

 

Danke werde es mir mal durchlesen.

 

Du kannst auch mit deiner Frau diese Aktvitäten machen. Muss nicht unbedingt Franklin und Trevor sein.

 

 

Edit: Ich habe alles so gemacht wie es dort steht, aber die Mission "nimm die Wahrheit an" startet nicht. D.h. ich bekomme erst gar kein Symbol

Bearbeitet von Wotan1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edit: Ich habe alles so gemacht wie es dort steht, aber die Mission "nimm die Wahrheit an" startet nicht. D.h. ich bekomme erst gar kein Symbol

 

Bist du dir sicher, dass du wirklich 5000 Dollar überwiesen hast? Und nicht vielleicht doch nur 500?

 

Überweise doch einfach noch mal, vielleicht geht es dann.

 

---

 

OK, mit der Frau wäre auch 'ne Idee, wenn die sich nicht gerade von Michael getrennt hätte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher, dass du wirklich 5000 Dollar überwiesen hast? Und nicht vielleicht doch nur 500?

 

Überweise doch einfach noch mal, vielleicht geht es dann.

 

---

 

OK, mit der Frau wäre auch 'ne Idee, wenn die sich nicht gerade von Michael getrennt hätte :D

 

Ich habe die 5000 schon 2 oder 3 mal bezahlt.

Dann versuche ich einfach nochmal 5000 zu bezahlen, irgendwann muss es ja weiter gehen.

 

Nan dann heißt es erstmal weiterspielen für dich und immer mal wieder versuchen die Leute anzurufen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Story nun durch und versuche mich jetzt an den 100% und den noch nicht erledigten Sachen.

Habe da aber 2 Probleme.

 

1. Die Epsilon Missionen:

Ich habe ein paar dieser Missionen gespielt, bis zu dieser Email wo man 5000$ überweisen soll. Also schnell die 5000 überwiesen und das wars. Seitdem kommt nicht mehr von den Kiflom Brüdern. Es sind auch schon mehrere Tage bzw. Wochen in Game verstrichen.

 

2. Immobilie Smoke on the water:

Hier habe ich diese Immobilie gekauft und eigentlich sollten da ja auch Missionen erscheinen. Zwar sind 2x aufforderungen gekommen das ich etwas Gras besorgen soll, aber ich habe das immer verpeilt zu machen. Nachdem 2. mal ist auch nichts mehr gekommen.

Hier sind sogar Wochen bzw. Monate in Game verstrichen.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen und was ich dagegen machen kann?

 

Bin auch gerade bei den Epsilon Missionen soweit habe ich keine Probleme wenn es mir zu lange ging einfach ne Runde ins Bett legen dann waren die Symbole da.

 

+ Habe auch dieses Problem aber bei Downtown Cab Co. hab oft Auftrag abgelehnt da immer zum kack Zeitpunkt angerufen hat danach schrieb der SMS irgendwas mit tut mir leid das ich sie gestört habe, seit dem gibt es keine Aufträge mehr selbst anrufen bringt auch nichts. Habe auch viele andere Immobilien bei fast keiner bekomm ich jetzt mal Missionen seit dem ich halt abgelehnt habe..... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich nun ne zeitlang den Online-Modus gespielt habe kann ich mit Sicherheit sagen das mir der Singleplayermdous immer noch am besten gefällt :)

 

mir auch, das schöne an GTA ist doch das man einfach zocken kann wie man will entweder komplett relaxt ohne Stress oder direkt voll mit Action. :smileD: Wer weiss wenn R* dieses Potenzial vom MP endlich richtig unterstützt könnte es wirklich noch sehr gut werden spätestens bei GTA6 werden sie hoffentlich durch die ganzen Erfahrungen mit GTA5 online & dank neuer Hardware dann richtig fett umsetzen, bis jetzt hat man immer schön gesehen das sich dank langer Entwicklungszeit die Qualität stehts hoch war bei der GTA-Serie nur mit MP haben sie zu wenig Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...