Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiss einer schon mehr oder wie man den Bug behebt der "Gebäude die man kaufen kann" Missionen? Hab jetzt viel Zeit in SP verbrahc tund kein einziges mal wurde mein Charakter angerufen für diese Missionen spielte auch keine Rolle mit wem bei keinen geht es weiter obwohl ja bei jedem Gebäude das man kauft Missionen dazu bekommen sollte? :think:

 

*Update*

 

+ Die Fremde & Freaks Mission: Der Patrioten blues funktioniert bei mir nicht. Hab das Spiel länger durch und will alles erledigen/entdecken :) und weiss nur noch das ich den einen mit Cowboyhut in nähe der eigenen Immobilie für die Mission getroffen habe, danach die 2 rote Punkte auf Karte gesehen aber hab sie glaub nicht gemacht wieso auch immer nun ist dort niemand mehr und kann die Mission nicht beenden in Statistik oder Wiederholung ist die auch nicht drin dann habe ich sie also 100% nicht gemacht. Langsam immer mehr solcher Probleme im Spiel echt blöd.......

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Cheats willst du denn noch?

Es gibt doch eh so ziemlich alles was wichtig ist.

 

Einen Waffencheat, der alle Waffen freischaltet, auch wenn man in der Kampagne noch nicht so weit ist.

 

Cheats zu sämtlichen Fahr- und Flugzeugen.

 

Und BITTE wieder die Möglichkeit, die Cheats per Nummer einzugeben.

Die Tastenkombinationen sind einfach nur dumm.

Kann sich keiner merken und man muss sie jedes Mal neu eingeben.

War in GTA IV viel besser. Ein Mal die Nummer eingetippt (welche auch noch leichter zu merken waren), konnte man auf dem Telefon einfach den Cheat immer wieder aktivieren.

 

@Rainb0w:

 

Deinstallier die Spieldaten. Vielleicht funktioniert es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Waffencheat, der alle Waffen freischaltet, auch wenn man in der Kampagne noch nicht so weit ist.

 

Cheats zu sämtlichen Fahr- und Flugzeugen.

 

Und BITTE wieder die Möglichkeit, die Cheats per Nummer einzugeben.

Die Tastenkombinationen sind einfach nur dumm.

Kann sich keiner merken und man muss sie jedes Mal neu eingeben.

War in GTA IV viel besser. Ein Mal die Nummer eingetippt (welche auch noch leichter zu merken waren), konnte man auf dem Telefon einfach den Cheat immer wieder aktivieren.

 

Das hab ich auch schon oft gesagt.

 

Nur wollen es die meisten Spieler leider mit Tastenkombinationen.

Wird von 90% so gefordert, darum haben sie die Tastenkombis wieder eingeführt.

 

Mir wärs auch mit dem Smartphone lieber so wie in GTA IV.

 

Und es gibt einen Waffencheat wo man alle Waffen bekommt. Aber ob man da nun die Kampagne zuerst fertig haben muss weiß ich nicht.

Man spielt aber ohnehin erstmal die Story ohne Cheats durch bevor man mit dem Cheaten loslegt.

 

Cheats für sämtliche Fahr und Flugzeuge wäre übertrieben. Die meisten Fahrzeuge sind ohnehin der letzte Müll.

 

Es gibt doch alles was man braucht:

Unsterblichkeit, volle Gesundheit und Panzerung, Fahndungslevel hoch und runter, Fahr- und Flugzeuge spawnen, Spezialfähigkeit aufladen, alle Waffen erhalten.

 

Mehr als die die ich aufgezählt habe braucht man doch ohnehin nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch schon oft gesagt.

 

Nur wollen es die meisten Spieler leider mit Tastenkombinationen.

Wird von 90% so gefordert, darum haben sie die Tastenkombis wieder eingeführt.

 

Mir wärs auch mit dem Smartphone lieber so wie in GTA IV.

 

Und es gibt einen Waffencheat wo man alle Waffen bekommt. Aber ob man nun da nun die Kampagne zuerst fertig haben muss weiß ich nicht.

Man spielt aber ohnehin erstmal die Story ohne Cheats durch bevor man mit dem Cheaten loslegt.

 

Cheats für sämtliche Fahr und Flugzeuge wäre übertrieben. Die meisten Fahrzeuge sind ohnehin der letzte Müll.

 

Es gibt doch alles was man braucht:

Unsterblichkeit, volle Gesundheit und Panzerung, Fahndungslevel hoch und runter, Fahr- und Flugzeuge spawnen, Spezialfähigkeit aufladen, alle Waffen erhalten.

 

Mehr als die die ich aufgezählt habe braucht man doch ohnehin nicht.

 

Kann ich nicht verstehen, wieso man wieder auf Tastenkombis setzt. Die Gefahr, sich zu vertippen, ist groß und dann muss man alles wieder neu eingeben.

 

Ok, alle Fahrzeuge vielleicht nicht, aber man kann sich nicht mal eine Hydra oder nen Cargobob herbeicheaten. Auch ein Cheetah oder Obey 9F ist nicht durch einen Cheat zu bekommen.

 

Naja, ich nehme GTA V gerne mal zu nem Kumpel, um einfach mal die Action sprechen zu lassen und da ist es blöd, wenn man erst in der Kampagne vorankommen muss, um an mehr Waffen zu kommen.

 

Was aber auch furchtbar ist, ist der Platz, den man braucht, um ein Auto oder Flugzeug heriebizucheaten. Da war mal im Umkreis von 10 Metern nichts los auf einer Straße und trotzdem stand da "Cheat gescheitert. Es ist nicht genug Platz für ...".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber auch furchtbar ist, ist der Platz, den man braucht, um ein Auto oder Flugzeug heriebizucheaten. Da war mal im Umkreis von 10 Metern nichts los auf einer Straße und trotzdem stand da "Cheat gescheitert. Es ist nicht genug Platz für ...".

 

Ja, das nervt extrem.

Dafür kann man aber unbegrenzt viele Fahrzeuge herbeicheaten.

 

In GTA IV wurde immer das letzte ersetzt - es ging also immer nur eins.

 

 

Tastenkombis haben nur einen Vorteil - man kann sie auch im Wasser eingeben. Handy im Wasser auswählen geht nicht.

 

Ansonsten wärs mir auch wie in GTA IV lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Waffencheat, der alle Waffen freischaltet, auch wenn man in der Kampagne noch nicht so weit ist.

 

Cheats zu sämtlichen Fahr- und Flugzeugen.

 

Und BITTE wieder die Möglichkeit, die Cheats per Nummer einzugeben.

Die Tastenkombinationen sind einfach nur dumm.

Kann sich keiner merken und man muss sie jedes Mal neu eingeben.

War in GTA IV viel besser. Ein Mal die Nummer eingetippt (welche auch noch leichter zu merken waren), konnte man auf dem Telefon einfach den Cheat immer wieder aktivieren.

 

@Rainb0w:

 

Deinstallier die Spieldaten. Vielleicht funktioniert es dann.

 

hmm auch wenn ich es vermeiden wollte aber gut ich versuchs mal, danke.

 

Ich weiss noch früher zu PS2 Zeiten wie ich viele Cheats auswendig konnte, irgendwie hat das Spass gemacht wenn die Kombination geklappt hat.:smileD: Auf jeden egal ob Handy oder durch Tasten sollten die Cheats dann gespeichert bleiben so das man sie immer aktivieren kann wie in GTA4, das war sehr gut gelöst. Auch wenn ich bei GTA5 noch nicht 1x gecheatet habe irgendwann just for fun im Story Modus um mal alle Sterne voll zu bekommen und Chaos zu verbreiten immer wieder witzig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich bei GTA5 noch nicht 1x gecheatet habe irgendwann just for fun im Story Modus um mal alle Sterne voll zu bekommen und Chaos zu verbreiten immer wieder witzig.^^

 

Das geht am besten indem man den Unsterblichkeitscheat eingibt und dann einfach alles und jeden abknallt. Wenn dann das FIB usw. anrückt macht es einfach wahnsinnig viel Spaß, weil man nicht andauernd in Deckung gehen muss.

 

Was macht daran schon Spaß wenn man andauernd nur davonfährt weil man eh in null komma nix tot ist wenn man sich bei 5 Sternen ohne Cheats mit denen anlegt.

 

Ich stell mich meistens mit meiner Minigun irgendwo auf ein Dach und spiel Terminator.

"Menschliche Verluste - null komma null".

Bei mir sinds halt doch ein paar hundert. :smileD:

 

Oder man geht einfach auf eine ich sag mal SWAT-Einheit zu und haut ihm eine rein. Das wäre ohne Cheat unmöglich.

 

Und dann erst der Spaß in der Militärbasis. Da kannste mit dem Fahrrad reinfahren und dich mit den Panzern anlegen. Das ist Fun pur.

Ohne Cheats macht das alles keinen Spaß. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...