Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würde viel öfter Motorrad fahren wenn die Motorräder nicht wie Mofas oder 125er klingen würden :nixweiss:

 

Ja, echt nervig.

Die sollten so klingen wie die Motorengeräusche die man manchmal im Hintergrund hört, die sind der Wahnsinn. Wahrscheinlich 1 zu 1 so in L.A. aufgenommen.

 

Bin mir aber nicht sicher ob das eine 1000er oder ein Supersportwagen ist. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Seite wo man nachsehen kann zeigt leider nur alle Stunts usw. an die es gibt dies geht am PC einfacher da zimlich klein.

 

GTA5 I-net: junkenenergydrink.com

 

Zum Patch mal wieder Fail ändert 0 im Story Modus online hab ich noch nicht getestet aber bin echt enttäuscht das nach so vielen Patches fast gar nichts geschieht, hab stets die gleichen Probleme auch bemerkt das jeder neue Patch die anderen überschreibt sind also immer nur 39MB da kann nie und nimmer alle Änderungen der vorigen Patches mit drin sein (Complete Patch) ?!

 

Hab die Hoffnung aufgegeben, da fehlt mir nur noch 2 Fremde & Freaks Missionen dann hätte ich alle abgeschlossen echt nervig so was..... :schuechtern:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Seite wo man nachsehen kann zeigt leider nur alle Stunts usw. an die es gibt dies geht am PC einfacher da zimlich klein.

 

GTA5 I-net: junkenenergydrink.com

 

Zum Patch mal wieder Fail ändert 0 im Story Modus online hab ich noch nicht getestet aber bin echt enttäuscht das nach so vielen Patches fast gar nichts geschieht, hab stets die gleichen Probleme auch bemerkt das jeder neue Patch die anderen überschreibt sind also immer nur 39MB da kann nie und nimmer alle Änderungen der vorigen Patches mit drin sein (Complete Patch) ?!

 

Hab die Hoffnung aufgegeben, da fehlt mir nur noch 2 Fremde & Freaks Missionen dann hätte ich alle abgeschlossen echt nervig so was..... :schuechtern:

 

Wo liegt das Problem genau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ Habe auch dieses Problem aber bei Downtown Cab Co. hab oft Auftrag abgelehnt da immer zum kack Zeitpunkt angerufen hat danach schrieb der SMS irgendwas mit tut mir leid das ich sie gestört habe, seit dem gibt es keine Aufträge mehr selbst anrufen bringt auch nichts. Habe auch viele andere Immobilien bei fast keiner bekomm ich jetzt mal Missionen seit dem ich halt abgelehnt habe..... :nixweiss:

 

weiss einer schon mehr oder wie man den Bug behebt der "Gebäude die man kaufen kann" Missionen? Hab jetzt viel Zeit in SP verbrahc tund kein einziges mal wurde mein Charakter angerufen für diese Missionen spielte auch keine Rolle mit wem bei keinen geht es weiter obwohl ja bei jedem Gebäude das man kauft Missionen dazu bekommen sollte? :think:

 

*Update*

 

+ Die Fremde & Freaks Mission: Der Patrioten blues funktioniert bei mir nicht. Hab das Spiel länger durch und will alles erledigen/entdecken :) und weiss nur noch das ich den einen mit Cowboyhut in nähe der eigenen Immobilie für die Mission getroffen habe, danach die 2 rote Punkte auf Karte gesehen aber hab sie glaub nicht gemacht wieso auch immer nun ist dort niemand mehr und kann die Mission nicht beenden in Statistik oder Wiederholung ist die auch nicht drin dann habe ich sie also 100% nicht gemacht. Langsam immer mehr solcher Probleme im Spiel echt blöd.......

 

Wo liegt das Problem genau ?

 

paar Seiten weiter hinten, das sind die Probleme die R* ignoriert mit ihren fake Patches..... genauso online man bekommt immer noch gleich viel Geld sprich 30min schwere Mission 2000$ rennen 2min. auch wenn nicht 1. locker über 2000$ 0 Balance das Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Rainb0w´s Problemen kommen meine noch hinzu.

 

Habe die Story nun durch und versuche mich jetzt an den 100% und den noch nicht erledigten Sachen.

Habe da aber 2 Probleme.

 

1. Die Epsilon Missionen:

Ich habe ein paar dieser Missionen gespielt, bis zu dieser Email wo man 5000$ überweisen soll. Also schnell die 5000 überwiesen und das wars. Seitdem kommt nicht mehr von den Kiflom Brüdern. Es sind auch schon mehrere Tage bzw. Wochen in Game verstrichen.

 

2. Immobilie Smoke on the water:

Hier habe ich diese Immobilie gekauft und eigentlich sollten da ja auch Missionen erscheinen. Zwar sind 2x aufforderungen gekommen das ich etwas Gras besorgen soll, aber ich habe das immer verpeilt zu machen. Nachdem 2. mal ist auch nichts mehr gekommen.

Hier sind sogar Wochen bzw. Monate in Game verstrichen.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen und was ich dagegen machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gleich nochmal eins hinzufügen > hab ein Motorrad bestellt direkt auf max. aufgemotzt später in die normale Garage gestellt da war nur 1 Auto drin hat also Platz(?!) - und Motorrad ist verschwunden obwohl das ja angeblich gepatch worden ist im SP! Also für das das die Millionen mit dem Game verdient haben hat dieses Game wirklich verdammt grobe Fehler nicht nur so kleine die nicht wirklich stören sondern solche die man doch direkt bemerkt sofern die jemals dieses Game selbst gezockt hätten was wirklich nicht danach ausschaut! :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Turkoop? CoD Ghosts schlägt GTA V:

 

http://www.vg247.com/2013/11/06/call-of-duty-ghosts-sells-1-billion-at-retail-stores-worldwide-as-of-day-one/

 

Von wegen die können das vergessen :D

 

 

Achja, wie sieht's jetzt aus mit den kostenlosen DLCs für GTA V?

 

dafür das alle darüber nörgeln scheint es sich ja gut zu verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dave The Diver ...  Mal anfangen. Einfache Grafik. Spiel ist auch einfach gehalten, aber zumindest der Anfang macht Spaß. Mal sehen, wie lange es motivieren kann 😅
    • Würde ich mir auch wünschen. Einfach Mal eine perfekte Saison. Hoffen wir, dass es mit Frimpong und Boniface besser wird. 
    • 1. Halbzeit war das mieseste Saisonspiel der Leverkusener. Hoffentlich hauen die sich gleich nochmal richtig rein. Wäre so geil, wenn die unbesiegt bleiben würden.
    • Im Herzen Jung Zwei hinreissende Darsteller, die in einer schmerzlichen Liebesbeziehung mit hohem Altersunterschied ihren Figuren soviel Liebe und Sehnsucht einverleiben. Eine tolle Romanze 8/10 DogMan Luc Bessons wilder Genre-Mix hat ein paar tolle Momente aber insgesamt ist das hier soviel Quatsch und stumpfer Ästhetizismus, dass ich am Ende ziemlich ratlos zurückgelassen worden bin. Civil War Garland ist ein ausgezeichneter Regisseur aber wie schon bei „Men“ bleibt Garland hier doch etwas oberflächlich/wenig originell obwohl diese erschreckende Zukunftsvision, die einen wunderbar realistischen Touch versprüht, audiovisuell eine Wucht ist. Es gibt zudem auch definitiv bessere Werke zu Kriegsfotografen aber diesem Thema will sich Garland politisch und ethisch nur visuell nähern, was als reines Erfahrungskino fantastisch funktioniert. Das letzte Drittel war mir auch etwas zu vorhersehbar aber hey, auch wenn Garlands letzten beiden Werke nicht an seine ersten beiden heranreichen, ist auch Civil War ein absolut sehenswertes Werk und ich freue mich auf eine weitere Sichtung. Und sollte es, wie bereits angekündigt, seine vorerst letzte Regiearbeit sein, ist das schon eine super Filmographie. 7/10
    • Mein größtes war glaube ich bisher 112 gb oder so.. 200 ist schon eine Hausnummer  Zumindest wird zocken denn heute wohl nichts mehr
×
×
  • Neu erstellen...