Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, echt nervig.

Die sollten so klingen wie die Motorengeräusche die man manchmal im Hintergrund hört, die sind der Wahnsinn. Wahrscheinlich 1 zu 1 so in L.A. aufgenommen.

 

Bin mir aber nicht sicher ob das eine 1000er oder ein Supersportwagen ist. :think:

 

Genau das dachte ich mir auch. Die haben das Soundsample schon drin aber nicht für die Motorräder umgesetzt, echt mies.

 

hab mal zum Vergleich Burnout Paradies rein. Die Motorräder klingen so mega :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Turkoop? CoD Ghosts schlägt GTA V:

 

http://www.vg247.com/2013/11/06/call-of-duty-ghosts-sells-1-billion-at-retail-stores-worldwide-as-of-day-one/

 

Von wegen die können das vergessen :D

 

 

Achja, wie sieht's jetzt aus mit den kostenlosen DLCs für GTA V?

 

Wobei ich gerne das Ergebnis abzüglich der Wii U und PC Verkäufe sehen würde. GTA 5 kam ja schließlich nur für PS3 und die 360 raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, das ist logisch. Ich selber kann es dennoch nicht fassen, dass CoD Ghosts das, was GTAV in 3 Tagen schaffte, in 1 geschafft hat :D

 

http://www.gamona.de/games/call-of-duty-ghosts,eine-milliarde-dollar-umsatz-am-ersten-tag:news,2358171.html

 

Hier steht die 1 Milliarde Dollar Umsatz beziehen sich auf die an die Händler ausgelieferten Exemplare. Bei GTA 5 waren es aber die an die Kunden verkauften Exemplare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, das ist logisch. Ich selber kann es dennoch nicht fassen, dass CoD Ghosts das, was GTAV in 3 Tagen schaffte, in 1 geschafft hat :D

 

Ganz ausgeschlossen war das nicht.

CoD Ghosts erscheint für mehrere Plattformen, während GTA V nur für PS3 und 360 rauskommt.

 

Außerdem, wie X-Station schon sagt, nur die Umsatz an die Händler oder so. Nicht die Summe, welche durch die Konsumenten eingenommen wurde.

 

GTA V ist somit ungeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ausgeschlossen war das nicht.

CoD Ghosts erscheint für mehrere Plattformen, während GTA V nur für PS3 und 360 rauskommt.

 

Außerdem, wie X-Station schon sagt, nur die Umsatz an die Händler oder so. Nicht die Summe, welche durch die Konsumenten eingenommen wurde.

 

GTA V ist somit ungeschlagen.

 

Ist irgendwie aber sehr schwammig formuliert, teilweise geben die Quellen eben an, dass es generelle Verkäufe an die Spielergemeinschat gemeint sind.

 

Aber dennoch, was GTA V geschafft hat, ist bemerkenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwie aber sehr schwammig formuliert, teilweise geben die Quellen eben an, dass es generelle Verkäufe an die Spielergemeinschat gemeint sind.

 

Aber dennoch, was GTA V geschafft hat, ist bemerkenswert.

 

Ja, sind sie.

Finde trotzdem weder das eine noch das andere beeindruckend.

Verkaufszahlen sagen nur wenig über die Qualität eines Spiels aus.

Von daher nehme ich sie nur zur Kenntnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...