Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Offenbar gibt für die nichtkompatbilen Geräte nochmal eine neue Version und diese für Bares :D

 

Seid ihr schon mal die Geländewagen, Motocross-/Quad- und Seerennen gefahren? Die sind viel zu leicht, kann man mit einer Hand gewinnen.

 

Jop, hab mir die mal an einem Nachmittag durchgehauen. Waren nett. Den Singleplayer finde ich, im nachinein, auch langweilig... nicht mehr so viel zutun, wenn man durch ist und die Story war zu kurz. Online rockts mit Freunden mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt Gta 5 nur noch für PS4 mit Anti-Aliasing 100% Weitsicht und allgemein bessere Effekte z.B. Lichteffekte und mehe KI. Berechnungen,also auf den Staßen viel mehr Autos und Zack ich würde noch ein mal gerne 60 Euro bezahlen :D

 

 

 

Warum sie das nicht machen.....ist immer noch eines der größsten Rätsel der Geschichte der Menschheit...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt Gta 5 nur noch für PS4 mit Anti-Aliasing 100% Weitsicht und allgemein bessere Effekte z.B. Lichteffekte und mehe KI. Berechnungen,also auf den Staßen viel mehr Autos und Zack ich würde noch ein mal gerne 60 Euro bezahlen :D

 

 

 

Warum sie das nicht machen.....ist immer noch eines der größsten Rätsel der Geschichte der Menschheit...!!

 

Glaube nicht daran, aber wäre für mich ein Grund eine Ps4 zu kaufen.

Die jetzigen Konsolen sind schuld wie GTA V aussieht und läuft.

Die Technik von heute würde viel mehr hergeben.

Aber da sind die Konsolen, sie bremsen die Spiele industrie und werden trotzdem gefeiert von den Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...