Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaube nicht daran, aber wäre für mich ein Grund eine Ps4 zu kaufen.

Die jetzigen Konsolen sind schuld wie GTA V aussieht und läuft.

Die Technik von heute würde viel mehr hergeben.

Aber da sind die Konsolen, sie bremsen die Spiele industrie und werden trotzdem gefeiert von den Spielern.

 

Ja,das stimmt und PC Spieler leiden auch drüber,aber bei der PS4 ist dann alles im Lot. :D

 

 

 

Ja genau.....256 MB ist richtig,aber die PS3 hat ja den berühmten CELL Prozessor,der theoretisch gesehen....noh...noch..noch viel besser als die PS 4 CPU ist :D

Bearbeitet von Fischkopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage an euch. Welche Immobilien schalten noch neue Missionen frei? Dieses Häuschen am Pier im Westen bringt ja die Möglichkeit, Atomfässer unter Wasser einzusammeln. Wenn man das Taxiunternehmen kauft, muss man ab und zu Leute abholen und zum Ziel bringen. Will kein Geld für etwas ausgeben (Kino 120 Millionen, Golfclub 150 Millionen), wenn's dafür keine Missionen gibt.

 

Mir fehlen außerdem noch sieben "Fremde und Freaks"-Missionen.

Muss man dazu einfach durch die Gegend fahren und schauen, ob man auf jemanden trifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen außerdem noch sieben "Fremde und Freaks"-Missionen.

Muss man dazu einfach durch die Gegend fahren und schauen, ob man auf jemanden trifft?

 

Ich glaube weitere Fremde und Freaks Missionen schaltest du frei indem du alle Rennen machst, Fallschirmsprünge u.ä. Habe grad gestern alle Fallschirmsprünge gemacht und schon konnte ich mit Franklin wieder einen Fremden treffen :)

 

Hast du dich schon mit Michael beim Epsilon Programm eingeschrieben? Ist auch eine FuF- Mission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube weitere Fremde und Freaks Missionen schaltest du frei indem du alle Rennen machst, Fallschirmsprünge u.ä. Habe grad gestern alle Fallschirmsprünge gemacht und schon konnte ich mit Franklin wieder einen Fremden treffen :)

 

Hast du dich schon mit Michael beim Epsilon Programm eingeschrieben? Ist auch eine FuF- Mission

 

Rennen habe ich alle gemacht. Triathlon muss ich noch einen machen. Fallschirmsprünge alle erledigt. Bei Michael für's Epsilonprogramm bin ich auch eingeschrieben. Guter Hinweis, da muss ich noch weiere Fahrzeuge suchen.

 

Apropos Franklin: Don (der irre Fallschirmspringer) wollte, dass ich von einem Hochhaus springe mittels eines Motorrads. Habe die Mission schon zwei Mal erledigt und die wird mir immer noch angezeigt oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennen habe ich alle gemacht. Triathlon muss ich noch einen machen. Fallschirmsprünge alle erledigt. Bei Michael für's Epsilonprogramm bin ich auch eingeschrieben. Guter Hinweis, da muss ich noch weiere Fahrzeuge suchen.

 

Apropos Franklin: Don (der irre Fallschirmspringer) wollte, dass ich von einem Hochhaus springe mittels eines Motorrads. Habe die Mission schon zwei Mal erledigt und die wird mir immer noch angezeigt oO

 

Bei dem ganzen Geld das du zum Schluss haben solltest kannst du dir sowieso alle Immobilien leisten. Ich bin auch gerade dabei das alles noch zu machen, da ich mit der Story gestern fertig geworden bin.

Bis jetzt habe ich 86% vom Spiel geschafft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem ganzen Geld das du zum Schluss haben solltest kannst du dir sowieso alle Immobilien leisten. Ich bin auch gerade dabei das alles noch zu machen, da ich mit der Story gestern fertig geworden bin.

Bis jetzt habe ich 86% vom Spiel geschafft. :)

 

Mööööp! War bei mir nicht so :D

Hatte gerade mal ca. 25 Millionen für alle drei Charaktere haha

Ich hab wohl einfach auf eine zu teure Crew am Ende gesetzt.

Durch Aktiengeschäfte in Pißwasser und Run & Gun kam ich immerhin schon auf 40 Mio. für jeden Charakter hoch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...