Jump to content

Grand Theft Auto V™

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Das ist doch schon länger bekannt?

aber nicht bestätigt, jedenfalls ist die bestätigung für mich neu.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• 4 weeks later...
Die Wahrscheinlichkeit wird immer höher für einen PS4 Port :)

Grund genug mitzuteilen, wer es sich nochmal kaufen würde.

Ich wäre dabei, ABER dann entweder für maximal 30 Euro (immerhin hat R* schon mal Geld von mir bekommen) oder mit dem zukünftigen Story-DLC für 40 Euro. Außerdem muss die Überarbeitung stimmen. Mal eben Full-HD und konstante 30 FPS sind mir zu wenig. Höher aufgelöste Texturen, feinere Kantenglättung, mehr Vegetation, Personen, Fahrzeuge, bessere Effekte und vor allem weniger Ladezeiten in GTA: Online setze ich voraus. 60 FPS braucht es meinetwegen nicht haben, mir reichen konstante 30 FPS. Wenn aber noch Leistung übrig ist, können sie gerne noch die Bildrate auf 60 FPS hochschrauben :smileD:

Grund genug mitzuteilen, wer es sich nochmal kaufen würde.

Ich wäre dabei, ABER dann entweder für maximal 30 Euro (immerhin hat R* schon mal Geld von mir bekommen) oder mit dem zukünftigen Story-DLC für 40 Euro. Außerdem muss die Überarbeitung stimmen. Mal eben Full-HD und konstante 30 FPS sind mir zu wenig. Höher aufgelöste Texturen, feinere Kantenglättung, mehr Vegetation, Personen, Fahrzeuge, bessere Effekte und vor allem weniger Ladezeiten in GTA: Online setze ich voraus. 60 FPS braucht es meinetwegen nicht haben, mir reichen konstante 30 FPS. Wenn aber noch Leistung übrig ist, können sie gerne noch die Bildrate auf 60 FPS hochschrauben :smileD:

Kann ich so unterschreiben. Eine Upgradefunktion wie man sie z.B. schon von diversen Ubisoft oder EA Spielen kennt, wäre optimal. Sprich 10€ für die PS4 Version zahlen. Die Möglichkeit seine Stats, Chars und Garagen in GTAO von der PS3 mitzunehmen wäre die Krönung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst