Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Die Wahrscheinlichkeit wird immer höher für einen PS4 Port :)

 

Grund genug mitzuteilen, wer es sich nochmal kaufen würde.

 

Ich wäre dabei, ABER dann entweder für maximal 30 Euro (immerhin hat R* schon mal Geld von mir bekommen) oder mit dem zukünftigen Story-DLC für 40 Euro. Außerdem muss die Überarbeitung stimmen. Mal eben Full-HD und konstante 30 FPS sind mir zu wenig. Höher aufgelöste Texturen, feinere Kantenglättung, mehr Vegetation, Personen, Fahrzeuge, bessere Effekte und vor allem weniger Ladezeiten in GTA: Online setze ich voraus. 60 FPS braucht es meinetwegen nicht haben, mir reichen konstante 30 FPS. Wenn aber noch Leistung übrig ist, können sie gerne noch die Bildrate auf 60 FPS hochschrauben :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grund genug mitzuteilen, wer es sich nochmal kaufen würde.

 

Ich wäre dabei, ABER dann entweder für maximal 30 Euro (immerhin hat R* schon mal Geld von mir bekommen) oder mit dem zukünftigen Story-DLC für 40 Euro. Außerdem muss die Überarbeitung stimmen. Mal eben Full-HD und konstante 30 FPS sind mir zu wenig. Höher aufgelöste Texturen, feinere Kantenglättung, mehr Vegetation, Personen, Fahrzeuge, bessere Effekte und vor allem weniger Ladezeiten in GTA: Online setze ich voraus. 60 FPS braucht es meinetwegen nicht haben, mir reichen konstante 30 FPS. Wenn aber noch Leistung übrig ist, können sie gerne noch die Bildrate auf 60 FPS hochschrauben :smileD:

 

Kann ich so unterschreiben. Eine Upgradefunktion wie man sie z.B. schon von diversen Ubisoft oder EA Spielen kennt, wäre optimal. Sprich 10€ für die PS4 Version zahlen. Die Möglichkeit seine Stats, Chars und Garagen in GTAO von der PS3 mitzunehmen wäre die Krönung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage... Wo finde ich denn im Spiel die neuen Autos und das Flugzeug? Gerade Update gezogen, kann aber nix finden...

 

Wenn du in die Zusatzgarage von eibem der 3 Charaktäre gehst, kannst du Steuerkreuzlinks drücken und siehst eine Liste der Spezialfahrzeuge.Darunter sollen auch die 3 Neuen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...