Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Vorrausgesetzt man kann das Geld auch für etwas ausgeben.

In GTAIV wars ja nutzlos.

Es würde schon reichen, wenn die Fahrzeuge anbieten die man sonst nicht findet, weder auf der Straße noch in einem Militärlager ^^ Die kosten dann ein Vermögen, hat aber einen tollen Wagen der einzigartig ist. Vielleicht etwas wie das Batmobile, K.I.T.T. aus Knight Rider oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es würde schon reichen, wenn die Fahrzeuge anbieten die man sonst nicht findet, weder auf der Straße noch in einem Militärlager ^^ Die kosten dann ein Vermögen, hat aber einen tollen Wagen der einzigartig ist. Vielleicht etwas wie das Batmobile, K.I.T.T. aus Knight Rider oder sowas.

 

Das wäre wirklich eine coole Sache! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das müssten noch nicht mal so ausgefallene Wagen sein. Vielleicht einfach eine besondere Version von nem Porsche oder einer Luxuskiste, die man sich kaufen muss und nicht einfach anders besorgen kann.

 

Dann fänd ich es noch gut, wenn man an bestimmten Orten oder zu bestimmten Zeiten nicht IMMER die gleichen Autos sehen würde. Das war bis jetzt bei jeden GTA so, LA Noire auch. Mann, nervt das höllisch :D Da sucht man einen bestimmten Wagen, aber es fahren immer nur die gleichen 4-5 Autos durch die Gegend. Das sollte man im neuen GTA vielleicht mal anders machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fänd ich es noch gut, wenn man an bestimmten Orten oder zu bestimmten Zeiten nicht IMMER die gleichen Autos sehen würde. Das war bis jetzt bei jeden GTA so, LA Noire auch. Mann, nervt das höllisch :D Da sucht man einen bestimmten Wagen, aber es fahren immer nur die gleichen 4-5 Autos durch die Gegend. Das sollte man im neuen GTA vielleicht mal anders machen.

Gerade so ist es doch einfacher dieses bestimmte auto zu finden. In den reicheren teilen der stadt sind die guten autos, anderswo sind viele biker unterwegs, usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade so ist es doch einfacher dieses bestimmte auto zu finden. In den reicheren teilen der stadt sind die guten autos, anderswo sind viele biker unterwegs, usw..

 

Das "Problem" bei den Beschaffungsmissionen in den älteren GTA-Teilen war der, dass wenn man ein bestimmtes Auto gesucht hatte, keines draussen herumfuhr.

Hat man es dann gefunden, fahren plötzlich viele von dem Typ auf den Straßen rum.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde schon reichen, wenn die Fahrzeuge anbieten die man sonst nicht findet, weder auf der Straße noch in einem Militärlager ^^ Die kosten dann ein Vermögen, hat aber einen tollen Wagen der einzigartig ist. Vielleicht etwas wie das Batmobile, K.I.T.T. aus Knight Rider oder sowas.

 

Dann sollte es aber aufjedenfall so ein dass das Auto nicht verschwindet wenn man eine Mission beginnt oder sonst was.

Hat mich immer sehr genervt das aufeinmal mein Auto weg war als ich es geparkt habe und eine neue Mission begonnen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte es aber aufjedenfall so ein dass das Auto nicht verschwindet wenn man eine Mission beginnt oder sonst was.

Hat mich immer sehr genervt das aufeinmal mein Auto weg war als ich es geparkt habe und eine neue Mission begonnen habe.

 

Es kam meistens darauf an, wo man das jeweilige Fahrzeug vor Missionsbeginn abgestellt hat. Wenn man etwas weiter weg das Fahrzeug abgestellt hatte, blieb es meist erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kam meistens darauf an, wo man das jeweilige Fahrzeug vor Missionsbeginn abgestellt hat. Wenn man etwas weiter weg das Fahrzeug abgestellt hatte, blieb es meist erhalten.

 

Ich finde das wurde in GTA IV schon gut geregelt.

Selten war mein Auto weg wenn ich eine Mission angenommen habe, außer man muss in der Mission ein bestimmtes Auto fahren.

Ich fahr auch mit den Karren meist direkt in das Mission beginnt Symbol, dann steht das Auto nach der Videosequenz in der Nähe, meist auf einem Parkplatz oder am Strassenrand.

 

Was ich gerne in GTA V hätte, wäre das Autos nicht verschwinden wenn sie um die Ecke sind.

In Saints Row ist das zwar noch viel schlimmer, aber das hat mich in GTA IV auch oft angepisst.

Geiles Auto, ich will schnell hinter her, knall gegen Baum, der Wagen ist kurz aus meinem Blickfeld und weg..

Aber ob das technisch überhaupt auf Konsole möglich ist?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das beste wäre ein Mix Aus GTA und Mafia2 mit denn Autos ich fand es dort genial geregelt ok ausser jetzt mit der Garage die klein war aber 10 Autos reinpassten.

 

GTA IV war für mich ein reinfall, es war der schlechteste GTA Teil denn ich je gespielt habe.

Und ich hoffe das man diesmal das Geld gut ausgeben kann

wie bei GTA VC Film Studio Kaufen etc. und Autos Kaufen, lackierung selber wählen mit jedem Auto.

Mal schauen wie GTA V sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...