Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Grund genug mitzuteilen, wer es sich nochmal kaufen würde.

 

Ich wäre dabei, ABER dann entweder für maximal 30 Euro (immerhin hat R* schon mal Geld von mir bekommen) oder mit dem zukünftigen Story-DLC für 40 Euro. Außerdem muss die Überarbeitung stimmen. Mal eben Full-HD und konstante 30 FPS sind mir zu wenig. Höher aufgelöste Texturen, feinere Kantenglättung, mehr Vegetation, Personen, Fahrzeuge, bessere Effekte und vor allem weniger Ladezeiten in GTA: Online setze ich voraus. 60 FPS braucht es meinetwegen nicht haben, mir reichen konstante 30 FPS. Wenn aber noch Leistung übrig ist, können sie gerne noch die Bildrate auf 60 FPS hochschrauben :smileD:

Es ist die Frage, vielleicht bringen die nur den Online Modus auf die Konsolen, kann sein, aber wenn die beides bringen und Online Modus weiterhin kostenlos anbieten, wollen die vielleicht so um die 40 Euro haben.

 

Ich erwarte dann auch viel, die haben bisher keinen Port gemacht, also keinen HD.

30 FPS reicht voll und ganz, ein Open World braucht keine 60, bei Open World will man Details sehen, ganz einfach daher.

 

Ich hole es, so oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

boah zieht euch mal die neuen Masken usw rein...
:ok:

 

p.s. ich hab immernoch meine Weihnachtself Mütze auf :rofl:

 

MfG

 

is ja schön und gut aber beim letzten update hiess es auch das der Fehler behoben ist sobald man Maske trägt hab ich ne Glatze darum lass ich es gleich sein. Ob jetzt endlich mal komplett behoben ist kp.... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...