Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will euch ja nicht den Optimismus verderben ABER die story dlcs zu teil 4 haben doch auch ewig lange auf sich warten lassen oder? Um die 2 Jahre oder irre ich mich da?

 

Das war, weil sie zeitexklusiv für Xbox 360 waren.

 

The Lost and Damned: 10 Monate (Februar 2009)

The Ballad of Gay Tony: 18 Monate (Oktober 2009)

 

Auf PC und PS3 sind dann beide DLCs, auch als Komplettbox mit GTA IV (oder nur die DLCs), im April 2010 erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich hätte da mal eine Frage zum GTA V Spielstand und der Verknüpfung im Social Club. Der aktuelle Spielfortschritt kann auf der Social Club Internseite ja aufgerufen werden. Ebenso ist es ist auch ersichtlich was einem noch so fehlt.

 

Wenn ich ein neues Spiel beginnen würde, würde sich dann auch wieder der Fortschritt auf der Social Club Seite dementsprechend anpassen? Jemand zufällig eine Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage zum GTA V Spielstand und der Verknüpfung im Social Club. Der aktuelle Spielfortschritt kann auf der Social Club Internseite ja aufgerufen werden. Ebenso ist es ist auch ersichtlich was einem noch so fehlt.

 

Wenn ich ein neues Spiel beginnen würde, würde sich dann auch wieder der Fortschritt auf der Social Club Seite dementsprechend anpassen? Jemand zufällig eine Ahnung?

Weiß nicht wie es bei GTAV gehandlet wird, aber bei RDR war genau das der Fall. Hatte das Spiel durch auf 100%, neu begonnen und durch und dann stand da 80% oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich feiere zur Zeit sehr WORLD WIDE FM. Er ist sehr experimentell und abwechslungsreich.

 

Da ich hin und wieder stoned zocke, sind die Lieder extrem entspannend. Egal ob Waveforms von Django Django kommt, oder das geniale in Drum'n'Bass wandelnde Live your life von Yuna, zur Zeit höre ich ihn ständig. Die besagten Lieder haben auch schon Einzug in mein Autoradio genommen.

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich feiere zur Zeit sehr WORLD WIDE FM. Er ist sehr experimentell und abwechslungsreich.

 

Da ich hin und wieder stoned zocke, sind die Lieder extrem entspannend. Egal ob Waveforms von Django Django kommt, oder das geniale in Drum'n'Bass wandelnde Live your life von Yuna, zur Zeit höre ich ihn ständig. Die besagten Lieder haben auch schon Einzug in mein Autoradio genommen.

:ok:

 

Anzeige ist raus!

 

 

Ich höre auch gerne Lieder vom GTA V Soundtrack, sind echt schöne Songs bei. Viele Lieder kannte ich auch noch nicht und höre sie jetzt im Alltag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...