Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo habe mal ne Frage und zwar kommen ja ab und zu Updates die neuen Autos beinhalten und dann in den extra Garagen sind.

Wenn ich mir z.b. Eins nehme und fahre es kaputt ist es dann Komplet weg ??

 

Und noch eine Frage zur normalen Garage die am Haus ist.

Habe 2 Autos drinn immer wenn ich noch ein Motorrad rein machen will verschwindet es ..

Ist diese Garage auf 2 Fahrzeuge begrenzt ??

Oder gibts irgendein Trick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe mal ne Frage und zwar kommen ja ab und zu Updates die neuen Autos beinhalten und dann in den extra Garagen sind.

Wenn ich mir z.b. Eins nehme und fahre es kaputt ist es dann Komplet weg ??

 

Und noch eine Frage zur normalen Garage die am Haus ist.

Habe 2 Autos drinn immer wenn ich noch ein Motorrad rein machen will verschwindet es ..

Ist diese Garage auf 2 Fahrzeuge begrenzt ??

Oder gibts irgendein Trick :D

 

Hi,

 

die Fahrzeuge die von den Updates bekommen hast, die sind unendlich in deiner Garage vorhanden. Also kannst ohne bedenken zu Schrott fahren und jederzeit es wieder nagelneu holen.

 

Also ich hab bei Frankling immer eine getunte Karre und ein Motorrad stehen in der Garage bei ihm Zuhause.

Verschwunden sind diese nie.

Aber wo ich das Alien Fahrzeug rein gestellt hab, und wie gesagt am nächsten Tag wieder damit rumfahren wollte war die Garage komplett leer.

Echt ärgerlich sowas. Völlig umsonst die 50 Alien-Teile gesammelt.

 

Edit, sorry hatte deine zweite Frage falsch gelesen und falsch verstanden^^. Ja ich glaube die Garage Zuhause sind auf 2 Fahrzeuge begrenzt.

Bearbeitet von ManmanSion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Fahrzeuge die von den Updates bekommen hast, die sind unendlich in deiner Garage vorhanden. Also kannst ohne bedenken zu Schrott fahren und jederzeit es wieder nagelneu holen.

 

Also ich hab bei Frankling immer eine getunte Karre und ein Motorrad stehen in der Garage bei ihm Zuhause.

Verschwunden sind diese nie.

Aber wo ich das Alien Fahrzeug rein gestellt hab, und wie gesagt am nächsten Tag wieder damit rumfahren wollte war die Garage komplett leer.

Echt ärgerlich sowas. Völlig umsonst die 50 Alien-Teile gesammelt.

 

Edit, sorry hatte deine zweite Frage falsch gelesen und falsch verstanden^^. Ja ich glaube die Garage Zuhause sind auf 2 Fahrzeuge begrenzt.

 

Vielen Dank für deine Antwort !

Dann kann ich ja "gas" geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 50 Alien-Teile gesammelt, danach mein Alien Fahrzeug abgeholt in Franklins Garage Zuhause gestellt.

Am nächsten Tag hab ich wieder GTA V gespielt wollte mit dieser coolen Karre wieder fahren aber es ist nicht mehr in meiner Garage :(

 

Schau mal, ob es nicht in der großen Garage in Los Santos steht/gespeichert ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, ob es nicht in der großen Garage in Los Santos steht/gespeichert ist :)

 

Da steht es leider auch nicht drin.

 

Ich hab gemerkt das es den "Garagen-Bug" übrigens noch gibt aber nur bei Frankling Zuhause.

Ich hatte ein Supersportwagen in seiner Garage, der jetzt ebenfalls spurlos verschwunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Special Edition hat, ist dort ein Code für die Zusatzinhalte vorhanden? Sprich Tattoos, Outfits etc.

 

Oder ist es grundsätzlich dabei, also könnte man es auch gebraucht kaufen?

Die Codes gabs es nur bei der Special und Collectors-Edition. Wenn du das Spiel gebraucht holst,dann sind die Codes meist eingelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...