Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube da kommt nichts mehr. Es gäbe ja noch diese drei "Secret Games" (ich verstehe das Konzept dahinter irgendwie nicht), aber da Rockstar eigentlich nie selbst vorstellt bzw. nie auf der E³ ist, dürfte das nicht passen.

 

Rockstar ruht sich imo zu sehr auf ihren Lorbeeren aus. Gerade dieses Watch Dogs wird doch so gehyped und als so viel besser als GTAV bezeichnet. Da hätte Rockstar mal mit einem neuen Trailer gegen halten müssen. Mittlerweile sind die nicht mehr die einzigen mit guten Open-World-Spielen.

 

Watch Dog sieht aber auch wirklich verdammt gut aus, ich glaub nicht das GTA V da besser aussieht.

GTA V wird dann halt mit Gameplay Punkten müssen.

 

Dieses Watch Dog, davon höre ich Heute zum ersten mal und schau mir gerade das erste mal das Gameplay video an, ist das so eine art GTA mit Auto fahren und Ballern. Oder wird es eher in Richtung L.A. Noire/ Havy Rain gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watch Dog sieht aber auch wirklich verdammt gut aus, ich glaub nicht das GTA V da besser aussieht.

GTA V wird dann halt mit Gameplay Punkten müssen.

 

Dieses Watch Dog, davon höre ich Heute zum ersten mal und schau mir gerade das erste mal das Gameplay video an, ist das so eine art GTA mit Auto fahren und Ballern. Oder wird es eher in Richtung L.A. Noire/ Havy Rain gehen?

Gut aussehen...es lief auch auf einem High-End PC. Auf PS360 sieht das bestimmt nicht mehr so gut aus :smileD: GTAV sah aber da echt auch gut aus, noch ein großer Schuss Anti-Aliasing rein und ich bin zufrieden.

 

Von dem was ich gelesen habe, wird's wie GTA. Offene Welt, Missionen, ballern und fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut aussehen...es lief auch auf einem High-End PC. Auf PS360 sieht das bestimmt nicht mehr so gut aus :smileD: GTAV sah aber da echt auch gut aus, noch ein großer Schuss Anti-Aliasing rein und ich bin zufrieden.

 

Von dem was ich gelesen habe, wird's wie GTA. Offene Welt, Missionen, ballern und fahren.

 

So ein Mist erst BF3 und jetzt Watch Dogs, langsam wird es doch Zeit einen High End PC zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Watch_Dogs wird man wohl eher öfters auf der Flucht sein als Overpowered alles niederzumetzeln, was man gut im Video sehen konnte. Insgesamt glaube ich daher auch das es ein Stück anders sein wird als GTA.

 

Hier geht es jetzt aber nicht um Watch_Dogs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...