Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Alles was ich will ist eine geile Open-World mit massig Möglichkeiten zum Scheiße bauen. Und das scheint wieder drin zu sein. Um die Story und um den Umfang mache ich mir eh keine Sorgen, nicht bei Rockstar.

 

aber Flugzeuge und und und sollte man schon benutzten können. Ich schwimmen muss man auch können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ich mir bei einem GTA nicht vorstellen, ich wurde mit der Spielreihe noch nie enttäuscht.

 

Das original Spiel von GTA4 war nicht so toll.

 

Meiner Meinung nach wurde es erst mit Mods auf dem PC spielbar.Für die Konsole werde ich mir sicher kein GTA mehr kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Flugzeuge und und und sollte man schon benutzten können. Ich schwimmen muss man auch können^^

Schwimmen ist doch selbstverständlich heutzutage. Und Flugzeuge gibt's offensichtlich auch.

 

Das original Spiel von GTA4 war nicht so toll.

 

Meiner Meinung nach wurde es erst mit Mods auf dem PC spielbar.Für die Konsole werde ich mir sicher kein GTA mehr kaufen.

Jop, hoffe mal dass Rockstar diesmal etwas modderfreundlicher ist. SteamWorkshop fände ich ja mal ganz klasse :)

Ich werd's mir aber vorerst nur für die PS3 holen. Um es ordentlich spielen zu können, ist mein PC nicht gut genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das original Spiel von GTA4 war nicht so toll.

 

Meiner Meinung nach wurde es erst mit Mods auf dem PC spielbar.Für die Konsole werde ich mir sicher kein GTA mehr kaufen.

 

Die Story fand ich jetzt auch nicht so pralle, da hat es einfach an Kreativität gefehlt; viele Missionen wirkten doch recht monoton.

 

In GTA IV hatte mir der Multiplayer sehr viel Freude bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich will ist eine geile Open-World mit massig Möglichkeiten zum Scheiße bauen. Und das scheint wieder drin zu sein. Um die Story und um den Umfang mache ich mir eh keine Sorgen, nicht bei Rockstar.

Die Story spielt doch eh keiner :trollface:

aber Flugzeuge und und und sollte man schon benutzten können. Ich schwimmen muss man auch können^^

Das hoff ich auch sehr, aber davon gehe ich auch aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach doch die Story find ich doch schon wichtig. Aber nachdem was die bei RDR hinbekommen haben mach ich mir echt Storytechnisch keine Sorgen mehr bei Rockstar, die kriegens hin. Die haben vll. nicht unbedingt die kreativste oder komplexeste Story aber die Charaktere sind immer cool und machen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...