Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Niemals, keiner der Charaktere kommt an Tommy Vercetti ran! :D

Seine Sprüche waren echt genial. :haha:

 

Yes... :ok:

 

Naja, vielleicht lag es an Roman sein cousin oder wie der hieß... der hat mich genervt... Mir hat das Spielen schon gefallen, aber weniger als halt in den Vorgängern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Der schlechteste für mich war CJ

 

Jop, aber da gehen die Meinungen grundsätzlich auseinander - die einen stehen auf dieses HipHop-Gangster-Gehabe und die anderen nicht. Ich persönlich fand auch Tommy Vercetti mit Abstand am besten. Der war mir total sympathisch. :haha: ... und nicht zu vergessen Ken Rosenberg ... :rofl:

 

Bei San Andreas gab es wenige Charaktere, die 'nen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Einer davon war OG Loc ... der hat mir oft Lachkrämpfe beschert.

 

Nico Bellic fand ich ganz in Ordnung. Die Authenzität war bei GTA IV auf jeden Fall hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, aber da gehen die Meinungen grundsätzlich auseinander - die einen stehen auf dieses HipHop-Gangster-Gehabe und die anderen nicht. Ich persönlich fand auch Tommy Vercetti mit Abstand am besten. Der war mir total sympathisch. :haha: ... und nicht zu vergessen Ken Rosenberg ... :rofl:

 

Bei San Andreas gab es wenige Charaktere, die 'nen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Einer davon war OG Loc ... der hat mir oft Lachkrämpfe beschert.

 

Nico Bellic fand ich ganz in Ordnung. Die Authenzität war bei GTA IV auf jeden Fall hoch.

 

CJ war cool aus den Typen konnte man was machen. Coole Gang Tattoos, Afro Friseur und mit ein paar Homes und einem Lowrider ein auf cool machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, aber da gehen die Meinungen grundsätzlich auseinander - die einen stehen auf dieses HipHop-Gangster-Gehabe und die anderen nicht. Ich persönlich fand auch Tommy Vercetti mit Abstand am besten. Der war mir total sympathisch. :haha: ... und nicht zu vergessen Ken Rosenberg ... :rofl:

Das HipHop-Gangster-Gehabe war gar nicht mal so das Problem, eher das CJ sich hat noch stärker herumschubsen lassen als Niko. Tommy hingegen wirkte nicht wie ein Handlanger sondern wurde auch wirklich so behandelt wie er es verdient hatte (immerhin gehörte ihm schon in der Mitte fast ganz Vice City).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CJ war cool aus den Typen konnte man was machen. Coole Gang Tattoos, Afro Friseur und mit ein paar Homes und einem Lowrider ein auf cool machen.

 

Mh, mitn "Homes" und so ...

 

Das HipHop-Gangster-Gehabe war gar nicht mal so das Problem, eher das CJ sich hat noch stärker herumschubsen lassen als Niko. Tommy hingegen wirkte nicht wie ein Handlanger sondern wurde auch wirklich so behandelt wie er es verdient hatte (immerhin gehörte ihm schon in der Mitte fast ganz Vice City).

 

Joa, in der Mitte des Spiels hat das ja 'ne ganze Weile kaum 'ne Rolle gespielt. Der Anfang und das Ende waren von diesem Gangster-Gehabe geprägt.

Stimmt, man hat zwar quasi mit jedem Protagonisten ganz unten angefangen, aber bei CJ wurde dieser Eindruck irgendwie verstärkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten nicht, aber einer der besseren GTA-Charaktere, auf alle Fälle!

CJ war für mich ein No Go!

Nix geht über Vercetti! :ok:

CJ war ja eigentlich ganz okay, nur erschien er mir halt so... dümmlich ^^

 

Aber mit deinem letzten Statement bin ich zufrieden! :ok:

Bin mal gespannt was für einen Charakter wir diesmal bekommen bzw. was für ein Setting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...