Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ich glaube kaum das Rockstar eine öffentliche Demo zur verfügung stellt. Das haben sie noch nie gemacht, bei keinen Spiel was sie veröffentlich haben. Soweit ich es weiß. Oder meinst du eine Demo die öffentlich präsentiert wird, im Form einer Vorführung? Naja hauptsache die lassen endlich den "Vorhang des Schweigens" fallen und hauen wichtige Info's raus.

 

Man müsste eher wissen was PC Games hiermit meint:

Weitere Gerüchte sprechen von einer Veröffentlichung einer Demo noch in diesem Jahr.

 

Edit: Okay hat sich geklärt:

 

So wird erwartet, dass dem Game Informer eine voll funktionsfähige Demo vorgeführt wurde, welche schon bald auch öffentlich zugänglich sein könnte.

 

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/GNews/GTA-5-Demo-vorgefuehrt-neue-Informationen-in-Kuerze-1030181/

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre ja auch zu schön gewesen. Dann gibt es endlich im Dezember Gameplaymaterial zusehen.

 

Es kommt drauf an was man mit zugänglich meint. Es ist nicht verkehrt anzunehmen das damit eine öffentlich zugängliche gemeint Demo ist, die man selbst spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an was man mit zugänglich meint. Es ist nicht verkehrt anzunehmen das damit eine öffentlich zugängliche gemeint Demo ist, die man selbst spielen kann.

Bezweifle ich ganz stark, da ist eine Vorführung wahrscheinlicher.

 

Naja, freue mich jedenfalls sehr auf das Cover, damit scheint wohl die Infoflut zu beginnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...