Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ey Leute jetzt hackt mal nicht auf GTA IV rum. Das war richtig geil...

 

Die Grafik von III, Vice City und San Andreas war ja auch fast das gleiche, von daher :D

 

Grafikmäßig war GTA IV top. Nur ein paar Details war bei der Box besser. Wie Kantenglättung zum Beispiel.

Auf jedenfall wird die GameInformer Internetseite am 8. November down sein. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Rockstar dem GTA-Style der Vorgänger in Sachen Spielspaß treu bleibt, finde ich die Grafik nicht so wichtig.

Da leg ich mehr Wert auf andere Dinge...

Und bis jetzt fand ich bei jedem Rockstar Teil die Grafik vollkommen in Ordnung.

 

Von daher mach mir wegen der Grafik mal gar keinen Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1868/2117697/Take-Two%7CMehr_Umsatz_weniger_Verlust.html

 

T2 hat tatsächlich ihre Umsatzprognose nach unten korrigiert, was darauf schließen lässt das GTAV wirklich noch in diesem Jahr erscheinen sollte, wurde dann aber verschoben. Heißt für den Release: frühestens April, bestimmt Mai (der 24te dann :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand GTAIV durchaus gut, aber nach der Hälfte oder Dreiviertel der Spielzeit gab es eigentlich nur noch das Schema: Fahr zum Missionsanfang, fahr zum Missionsziel, ballern, (Verfolgungsjagd, etc.), Schluss". Also ich weiß noch, wie man das Handyfeature angepriesen hat, und dass man damit ja so vieles machen konnte. Letztlich hat man das einmal bei der Anwaltsmission wirklich eingesetzt und das wars. Dabei war das wirklich ne witzige Geschichte.

 

Naja, jedenfalls wünsche ich mir, dass in dieser Hinsicht vielleicht mal mehr Aufwand betrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...