Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Unwahrscheinlich. Kann man aber auch schwer vergleichen. Denke aber schon, dass GTA V größer wird als Skyrim... Aber ganz ehrlich... Wen interessiert's? =D Es wird verdammt groß und deutlich belebter als die Vorgänger (und als Skyrim sowieso). :)

 

Ich denke nicht das GTA V größer wird als Skyrim. RDR ist allein schon 1/3 kleiner als Skyrim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast nachgemessen?^^ Und selbst wenn... Die 1/3 sollten die annern beiden Spiele auffüllen. ;)

 

Ne beide hier ausfürhlich gespielt.

 

Hast du dafür eine Quelle?

Oder schäzt du das nur?

 

Mir kommt RDR größer vor als Skyrim.

In Skyrim bin ich schon quer über die Map gelaufen, ich würde mich aber hüten das in RDR zu machen..

 

Zähl das Wasser und die Berge mit dazu dann wird dir Skyrim größer vorkommen. In Skyrim findest du selbst im tiefen des Meeres versunkene Schiffe.

+ die Hölen und die unterirdischen Ruinen + DLC machen Skyrim sehr viel größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier läuft der Countdown zum Trailer:

 

http://www.rockstargames.com/

 

Ich klickte und bekam einen Countdown. Wow.

 

 

 

 

Ne beide hier ausfürhlich gespielt.

 

 

 

Zähl das Wasser und die Berge mit dazu dann wird dir Skyrim größer vorkommen. In Skyrim findest du selbst im tiefen des Meeres versunkene Schiffe.

+ die Hölen und die unterirdischen Ruinen + DLC machen Skyrim sehr viel größer.

 

Ruinen, Höhlen und bla zählen nicht, da das einzelne Areale sind die extra geladen werden müssen.

Wenn es nur um von einem Ende der Karte zum anderen geht ist RDR meiner Meinung nach größer.

 

 

Ich glaube R* das die Map von GTA V so riesig wird wie angekündigt. Und damit natürlich größer als Skyrim :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruinen, Höhlen und bla zählen nicht, da das einzelne Areale sind die extra geladen werden müssen.

Wenn es nur um von einem Ende der Karte zum anderen geht ist RDR meiner Meinung nach größer.

...und da GTAV ~5x größer als RDR sein soll :smileD:

 

Im Ernst, ich kann mir die Größe gar nicht vorstellen, wirklich. RDR empfand ich riesig und auch bei SA brauchte man ~30min um die Map zu umrunden (hab das mal ausprobiert :D).

Deshalb macht mich auch die Länge von 25h etwas stutzig. SA brauchte ~50h. Kommt mir verhältnismäßig etwas klein vor - abseit davon ist es natürlich extrem lang ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...