Jump to content
Play3.de

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Das sowieso :bana2: Aber ich meinte ja nur. :D

Ich denke, dass es einen Grund geben sollte, die Flugzeuge zu benutzen. Aber das wir keinen Grund brauchen, ist ebenso klar.:smileD:

Ich stell mir das gerade im Freien Modus so geil vor...was man da alles machen könnte.

Ach wer will den schon landen, im freien Flug aus 8 km höhe mit dem Falschirm abspringen und nah an den Hochhäusern gleiten lassen.:trollface:

Ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen und irgendein Ziel ausmachen und versuchen es zu treffen. :haha:

qff3br6w.jpg

Ich glaube auch das das ein Fake ist!! Erstens wird es nur eine große Stadt geben. & ich finde auf dem Bild ist ja kaum Umland (Wälder, Wüste, Felder)

Was mich nur interessiert, es wird ja Flugzeuge geben aber nur eine große Stadt!! Also kann man immer nur von einem Fughafen starten & landen? Oder gibt es wieder einen Fugzeug Friedhof? Weis man da schon was?

Gibt sicherlich auch einen kleinen Flugplatz in der Wüste oder sowas ähnliches. Kann mir kaum vorstellen, dass sie eine Militärbasis ohne Landebahn einbauen.

such dir doch nen Highway aus, da kannst du Landen xD.

Solange man im Endgame also nach der Story mit nur einem Charakter spielen kann finde ich das System bisher eigentlich in Ordnung, ist mal was anderes.

ja ist doch geil man ist grad mit einem unterwegs und dann denkt man sich ... ich hab bock auf golfen also nehm ich travis und der sitzt grade zuhause vorm pool oder so ^^

Fallout 4

ich frisch mal alles was aus

jeder char wird auch ein inventar ala RDR haben , ist doch cool cola dose für health dabei zu haben

Fallout 4