Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ja bin ich auch der Meinung, normale Version wäre mir am liebsten. Rockstar ist ja nicht EA, wo die meisten Games als limited Edition erscheinen. Da frage ich mich was ist das Limited?? wenn es nur die eine Version gibt, beispiel NFS. Und BITTE ohne Vorbesteller Boni. sonst gibt es wieder bei jedem shop ein anderes Boni, und man möchte ja alles haben :-(

 

Ubisoft macht das ja immer, bestes Beispiel AC III. Jetzt gibt es alle Boni der anderen Editionen im Store zu kaufen.

 

Und ich Idiot habe mir auch noch den Season Pass für das Drecksspiel gekauft. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sowas ist ok solange nichts am Spiel geändert wurde. Heutzutage blickt man gar nicht mehr durch, jeder Shop hat andere Bonis und dazu noch "First" und "Limited" und "ich war als erster hier" und was weiß ich alles für Editionen das ist langsam nicht mehr Lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Erwarte scheiß synchro, bekomme sie.

 

GTA mit deutscher Sprachausgabe geht mal gar nicht, da können die Sprecher sich so viel mühe geben wie sie wollen.

 

Da geht die ganze geile Atmosphäre flöten.

 

ich fände es geil mal auf deutsch, aber NUR wenn man die Option hat zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte scheiß synchro, bekomme sie.

 

GTA mit deutscher Sprachausgabe geht mal gar nicht, da können die Sprecher sich so viel mühe geben wie sie wollen.

 

Da geht die ganze geile Atmosphäre flöten.

 

Das stimmt schon dann sollen sie aber Bitte den Untertitel Text vergrößern und nicht wie bei Max Payne 3 der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...