Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ist das so? Weißt oder vermutest Du es? Es kann für die PS3 UND die PS4 entwickelt werden. So wie es wahrscheinlich auch Fifa und Battlefield für die PS3 UND die PS4 entwickelt werden -> sind aber nur Gerüchte.

 

Zu 90% soll es nicht gehen alleine wegen der unterschiedlichen Hardware der PS3 & PS4. Daher sollen auch alle Spiele per Cloud verfügbar sein.

 

Spiele wie Fifa bekommen aber jedes Jahr einen neuen Ableger, Gerüchten zufolge soll das bei Battlefield auch der Fall sein. (Wurde hier irgendwann mal als News gebracht, wenn ich mich richtig entsinne).

 

Ein GTA ist dagegen mehrere Jahre in der Entwicklung, da müsste Rockstars ja schon ein Weilchen einen Prototyp von der PS4 bei sich rumstehen haben, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spiele wie Fifa bekommen aber jedes Jahr einen neuen Ableger, Gerüchten zufolge soll das bei Battlefield auch der Fall sein. (Wurde hier irgendwann mal als News gebracht, wenn ich mich richtig entsinne).

 

Ein GTA ist dagegen mehrere Jahre in der Entwicklung, da müsste Rockstars ja schon ein Weilchen einen Prototyp von der PS4 bei sich rumstehen haben, oder nicht?

 

Und das ist so abwegig?

Andere Hersteller haben ja auch ein Prototyp sonst hätte man gestern nichts vorstellen können :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzi witzig was hier so geschrieben wird. Du willst wirklich auf die PS3 Version von GTA V verzichten nur in der Hoffnung, dass eine PS4 Version erscheint? LOL

Ich werde mir GTA V sicherlich nicht entgehen lassen. Wie schon gesagt wurde GTa V ist schon seit vielen Jahren für die PS3 in Entwicklung. Ein Release für die PS4 könnte lange auf sich warten lassen. Rockstar hat sich zu diesem Thema auch bereits geäußert. Und laut ihren Zitaten kann man ein Release für die PS4 ausschließen, vorerst (würde ich jetzt so verstehen, ihr könnt ja denken was ihr wollt). Rockstar meint ebenfalls, dass es unklug wäre auf eine PS4 Version zu warten.

Bittschön: http://www.play3.de/2013/02/06/gta-v-ps4-und-xbox-720-werden-den-verkaufszahlen-nicht-schaden-gta-v-wird-die-spieler-umhauen/

Oder hier: http://www.play3.de/2013/02/04/gta-v-rockstars-reaktion-auf-den-shitstorm-der-fans-nach-der-verschiebung/

3. Absatz bitte...

Bearbeitet von Apple-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzi witzig was hier so geschrieben wird. Du willst wirklich auf die PS3 Version von GTA V verzichten nur in der Hoffnung, dass eine PS4 Version erscheint? LOL

Ich werde mir GTA V sicherlich nicht entgehen lassen. Wie schon gesagt wurde GTa V ist schon seit vielen Jahren für die PS3 in Entwicklung. Ein Release für die PS4 könnte lange auf sich warten lassen. Rockstar hat sich zu diesem Thema auch bereits geäußert. Und laut ihren Zitaten kann man ein Release für die PS4 ausschließen, vorerst (würde ich jetzt so verstehen, ihr könnt ja denken was ihr wollt). Rockstar meint ebenfalls, dass es unklug wäre auf eine PS4 Version zu warten.

Bittschön: http://www.play3.de/2013/02/06/gta-v-ps4-und-xbox-720-werden-den-verkaufszahlen-nicht-schaden-gta-v-wird-die-spieler-umhauen/

Oder hier: http://www.play3.de/2013/02/04/gta-v-rockstars-reaktion-auf-den-shitstorm-der-fans-nach-der-verschiebung/

3. Absatz bitte...

 

ich bin mir sehr sicher das R* Games schon von Anfang an wusste wann die nächste PS kommt, immerhin kennen die sich aus und es wird bestimmt so sein das die Games je nach dem wann PS4 erscheint für beide Konsolen geben wird evtl. mit Verschiebung jedoch wird das bestimmt so sein erst recht wenns keine vernünftige Abwärtskompatibilität gibt. Werd auch lieber erst mal warten obwohl ich ein grosser Fan von GTA bin. Hab bloss keine Lust dann die schlechtere Version zu spielen wenn es eh für beide Konsolen erscheinen könnte, da ich ab PS4 mich entscheide ob PS4 oder Gaming PC und ich in diesem Jahr keine oder nur wenige Spiele kaufen werde da es sich nicht wirklich mehr Lohnt wie ich finde, wir werden ja sehen wie das ganze dann abläuft. :zwinker:

 

PS: R* hat halt nen echt kack Zeitpunkt erwischt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sehr sicher das R* Games schon von Anfang an wusste wann die nächste PS kommt, immerhin kennen die sich aus und es wird bestimmt so sein das die Games je nach dem wann PS4 erscheint für beide Konsolen geben wird evtl. mit Verschiebung jedoch wird das bestimmt so sein erst recht wenns keine vernünftige Abwärtskompatibilität gibt. Werd auch lieber erst mal warten obwohl ich ein grosser Fan von GTA bin. Hab bloss keine Lust dann die schlechtere Version zu spielen wenn es eh für beide Konsolen erscheinen könnte, da ich ab PS4 mich entscheide ob PS4 oder Gaming PC und ich in diesem Jahr keine oder nur wenige Spiele kaufen werde da es sich nicht wirklich mehr Lohnt wie ich finde, wir werden ja sehen wie das ganze dann abläuft. :zwinker:

 

PS: R* hat halt nen echt kack Zeitpunkt erwischt....

 

Wieso kack Zeitpunkt?

 

Ende der jetzigen Generation, die Konsolen werden einem hinter her geschmissen, fast jeder der eine haben will hat eine.

Rockstar hat jetzt bei GTA V einen so hohen potenziellen Kundenkreis wie noch nie auf den jetzigen Konsolen.

Die ersten Titel einer neuen Konsolen generation verkaufen sich immer am schlechtesten und das hat nichts mit der Qualität zu tun, sondern nur das noch nicht so viele Menschen einer der neuen Konsolen besitzen.

 

Rockstar wird mit GTA V noch einmal ein ordentliches GTA in dieser Generation, von der sie mittlerweile Ahnung haben raushauen und nicht gleich anfangen eine Ps4 Version zu basteln nur weil die Konsole demnächst rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 wird anfangs wohl eh wieder richtig teuer sein, wenn ich mich da an die PS3 erinnere.

Ich hatte auch noch 2 1/2 Jahre gewartet bis ich mit die 3er geholt hatte. Werde mir anfangs auch keine 4er holen, hoffentlich kommt's noch für den PC.

 

Chip.de war in NY und hat mit den verantwortlichen vor ot geredet(hatte ich schonmal gepostet) die meinten 429$ basis version und die teure für 529$. für europa könnte sie für 399€ und 499€ anbieten. vollkommen ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Preis ist gar nicht ausschlagebend meiner Meinung nach. Die Macken die die neue Konsole mit sich bringt das ist das wirklich wichtige, von daher warten und dann kaufen.

 

ich denke das GTA V sehr ausgereift sein wird. Kaum zu glauben das die Grafik soviel besser ist als beim Vorgänger :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...