Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich ich fände es diesmal cool, wenn man für einige Autos Geld ausgeben muss. Sonst musste man ja einfach ins Reichenviertel oder ins Autohaus gehen um ein schickes Gefährt zu bekommen. Autohaus mit Bezahlung wäre sehr nett.

 

Ansonsten halt Geld für Waffenupgrades. Schalldämpfer, Rotpunktvisier oder andere Sachen wäre auch ganz nett. Ich wette Rockstar hat da noch einige Überraschungen von denen wir absolut nichts ahnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie man Geld aus geben kann hmmm ? vielleicht durch Drogen, Auto tuning, Tauchausrüstungen oder sonst was. Ich frag mich ob jeder der drei Protagonisten sein eigenes Budget hat.

 

Ich denke schon. Der eine ist doch anscheinend ziemlich wohlhabend und der andere ist gewälttätig und nimmt Drogen oder so.

Denke schon, dass dann ein finanzieller Unterschied herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar sagte dass das Budget zusammengeworfen wird. Alles Geld das man verdient hat man mit jedem der Protagonisten.

 

Finde ich eigentlich auch besser so, weil sonst würde man bestimmt mehr mit dem reichen Spieler spielen, da man mit dem Geld auch natürlich seinen Spaß haben will, indem man z.B. Waffen kauft oder sowas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach immernoch das man Häuser kaufen kann. Ein GTA ohne Häuser das geht doch nicht -.- wie geil ist das denn wenn man mit seinen Schlitten seine Einfahrt hochfährt und dann das Garagentor aufgeht und man da schon eine Sammlung stehen hat usw.

 

Ich könnt heulen wenn ich dran denke dass das was mir am wichtigsten ist einfach genommen wird:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach immernoch das man Häuser kaufen kann. Ein GTA ohne Häuser das geht doch nicht -.- wie geil ist das denn wenn man mit seinen Schlitten seine Einfahrt hochfährt und dann das Garagentor aufgeht und man da schon eine Sammlung stehen hat usw.

 

Ich könnt heulen wenn ich dran denke dass das was mir am wichtigsten ist einfach genommen wird:facepalm:

 

 

Die Villa von dem reichen Typen den man spielt hat sicher sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar weiß wie man das Interesse der Kunden nicht verliert. Nur 2 Trailer und paar Screens. Da gibts noch einiges zu entdecken. Andere Entwickler veröffentlichen eben zu früh Gameplay-Videos, so auch Ubisoft mit Watch Dogs. Kaum zu glauben wie alle aufeinmal GTA V in den Dreck ziehen nur weil Watch Dogs auf der Next-Gen eine bessere Grafik bieten wird. Einfach nur zum kotzen sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...