Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre auch perfekt gewesen. Ein Sommer, Strand, Bikini Spiel.. und jetzt kommt es im Herbst raus. Passt irgenwie net.

 

die zeit wird rumgehen. immerhin hat man dann im winter strandfeeling at home. ^^ ein offener multiplayer in dem man buddys in seine stadt holen kann fände ich aber auch sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zeit wird rumgehen. immerhin hat man dann im winter strandfeeling at home. ^^ ein offener multiplayer in dem man buddys in seine stadt holen kann fände ich aber auch sehr geil.

Der Release im Mai hätte dennoch den Vorteil, dass man dann auch in den Sommer ferien, falls man nicht verreist, sich mit dem Spiel beschäftigen kann. der Release im September sorgt nur dafür, dass man kaum Zeit für das Spiel hat, weil in diesem Monat die ganzen Klausuren fällig sind. Nunja, aber für so ein Spiel muss man einfach Zeit rausholen können^^

 

Wohl eher im Winter... :D Wenn ich da mal so rausschaue

Das Wetter ist echt zum kotzen :D Wir haben schon Sommeranfang und es hat letztens geschneit :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Release im Mai hätte dennoch den Vorteil, dass man dann auch in den Sommer ferien, falls man nicht verreist, sich mit dem Spiel beschäftigen kann. der Release im September sorgt nur dafür, dass man kaum Zeit für das Spiel hat, weil in diesem Monat die ganzen Klausuren fällig sind. Nunja, aber für so ein Spiel muss man einfach Zeit rausholen können^^

 

 

Das Wetter ist echt zum kotzen :D Wir haben schon Sommeranfang und es hat letztens geschneit :facepalm:

 

Über das Wetter beschweren, aber in den Sommerferien zocken wollen. :rolleyes::haha:

 

Bis zum September wird man sich auch noch irgendwie die Zeit vertreiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer kann ich so viel Spiele eh net gebrauchen...

 

mal ne andere Sache: Wisst ihr wo das SPiel entwickelt wird? Also xbox/ps3? Wie sah es denn mit GTA4 und RDR aus? Ich glaub ja dass die auf der Xbox besser aussahen oder?

 

bei RDR waren die Ladezeiten bei der PS3 Version viel kürzer. Dafür war die XboX version detaillierter und Schärfer.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...