Jump to content

Grand Theft Auto V™

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

ich hätte es auch gerne früher

aber ich will lieber ein fertiges spiel haben

von daher warte ich halt :smileD:

ich freue mich schon tierisch darauf die gesamte stadt zu erkunden. hoffentlich gibt es auch viel zu entdecken und häuser die man betreten kann. ^^

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im Sommer kann ich so viel Spiele eh net gebrauchen...

mal ne andere Sache: Wisst ihr wo das SPiel entwickelt wird? Also xbox/ps3? Wie sah es denn mit GTA4 und RDR aus? Ich glaub ja dass die auf der Xbox besser aussahen oder?

Für beide gleichzeitig, bei RDR und IV war noch die Box die Lead-Plattform und war leider auch schärfer.

War aber bei Max Payne 3 (benutzt ja auch RAGE) aber schon nicht mehr der Fall und auch die Trailer sind von der PS3-Version.

Für beide gleichzeitig, bei RDR und IV war noch die Box die Lead-Plattform und war leider auch schärfer.

War aber bei Max Payne 3 (benutzt ja auch RAGE) aber schon nicht mehr der Fall und auch die Trailer sind von der PS3-Version.

Genau, alles von der PS3

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

xD schon mal ein GTA gespielt? Seit wann hat man nach 2 std. spielen sehr viel Geld?

Doch bei San Andreas musste man nur ins Pferdewettbüro und mit ein wenig Glück hatte man da nach einer halben Stunde mehr Geld als man jemals ausgeben konnte :D

U3Banner.png