Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das würde die ein oder andere lustige Situation hervorrufen wenn der Tank plötzlich leer ist xD. Wenn man mal von den Bullen abhaut usw.:naughty:

 

Sowas muss dann aber auch gut gemacht sein, wenn man es überhaupt einbaut.

 

Ein amerikanischer alter Wagen sollte dann mehr Fassungsvermögen aufweisen als ein neuer europäischer Wagen usw. Auch sollte man nicht jede 5 Minuten tanken müssen sondern schonmal was in der Stadt rumfahren.

 

Bei der Größe von Gta4 muss man für einen leeren Tank ja 20 mal durch die Stadt brättern bevor es überhaupt nur ansatzweise einen realistischen Spritverbrauch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tiere haben schon bei RDR genervt...zumindest teilweise.

Hoffe da kraucht in den Badlands nicht zu viel rum...

Überhaupt nicht. Die Tiere fand ich immer genial. Kann 1:1 übernommen werden.

 

^^ist doch dann völlig okay.

Aber nicht jedes Auto ist immer vollgetankt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen doch noch so viele "tolle" Spiele, die einen auf Trab halten bis euer "gottgleiches" Spiel GTA V erscheint :)

bist selbst hier im GTA 5 Thread um jedem zu verkünden, dass du es nicht so toll findest:zwinker:? Dass das Spiel klasse wird, steht doch außer Frage, nur wie klasse...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist selbst hier im GTA 5 Thread um jedem zu verkünden, dass du es nicht so toll findest:zwinker:? Dass das Spiel klasse wird, steht doch außer Frage, nur wie klasse...!?

?

 

Ich freue mich darauf, weil Teil 4 absoluter Mist war, nur verstehe ich den Hype nicht darum.

 

Und ich hoffe doch, dass es klasse wird, es muss dafür nichtmal ein 2. San Andreas sein, hauptsache offener und freier als Teil 4 und das Missionsdesign sollte spannender und interessanter sein als in Teil 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

 

Ich freue mich darauf, weil Teil 4 absoluter Mist war, nur verstehe ich den Hype nicht darum.

 

Und ich hoffe doch, dass es klasse wird, es muss dafür nichtmal ein 2. San Andreas sein, hauptsache offener und freier als Teil 4 und das Missionsdesign sollte spannender und interessanter sein als in Teil 4.

? -> deswegen das-> :zwinker:

Mist ist übertrieben, ich glaube manche und Gott sei Dank nicht alle, bezeichenen GTA4 als Mist, weil sie anderes erwarteten, ich fands klasse. Die Story, die Charactere, Details, die City usw, auch wenn man eingeschränkter agierte. GTA SA war ebenfalls für damalige Verhältnisse überragend, aber so viel besser, und ich berufe mich auf meinen Geschmack, war es nicht als der Nachfolger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...