Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

? -> deswegen das-> :zwinker:

Mist ist übertrieben, ich glaube manche und Gott sei Dank nicht alle, bezeichenen GTA4 als Mist, weil sie anderes erwarteten, ich fands klasse. Die Story, die Charactere, Details, die City usw, auch wenn man eingeschränkter agierte. GTA SA war ebenfalls für damalige Verhältnisse überragend, aber so viel besser, und ich berufe mich auf meinen Geschmack, war es nicht als der Nachfolger!

Muss jeder für sich selber entscheiden, ich konnte mit GTA IV wenig anfangen. Aber GTA V wird nach den Versprechungen hoffentlich wieder für meinen Geschmack besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mir auch gefällt, dass auch viele beliebte Fahrzeuge vom Vorgänger übernommen wurden.

 

Dieser Wiedererkennungswert macht die Serie doch aus...Eigentlich ist GTA ne grosse Parodie auf das amerikanische Leben in den Städten dort.

Die nehmen fast alles auf die Schippe...deswegen fand ich auch GTA 4 ziemlich unterhaltsam...es gab jede Menge Sachen zu sehen und zu entdecken...:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja oft einfach die "neuen" Versionen eines Modells oder zumindest ein ähnliches von der gleiche Marke, immerhin liegen zB zwischen Vice City und IV über 20 Jahre.

In GTA 5 werden manche Wagen dann halt praktisch Eins zu Eins aus IV übernommen, da es ja nur 4-5 Jahre Zeitunterschied sind. Und schließlich fahren ja nich alle mit Neuwagen rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm bis jetzt haut mich GTA V noch nicht vom Hocker, klar Grafik und Spielwelt werden bestimmt genial, aber das mit den verschiedenen Charas und so find ich eher becheiden, lieber will ich einen Chara , den ich anpassen kann usw... als 3 Charas die vorgegeben sind und wo man nicht mal die Freundin bestimmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...