Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mir relativ sicher das man Gameplay erst zu Gesicht bekommt wenn man das Spiel gekauft hat und es in die Konsole geschmissen hat. :) Es sei denn man schaut 2 Tage vor Release mal bei YouTube vorbei. :D

 

Um Ehrlich zu sein, das wäre echt geil weil hab noch nie ein Spiel gesehen dass so wenig verrraten hat und man wäre selber echt sehr heiß auf das Spiel, die sollen das von mir aus machen :)

 

Beste Spielerlebnis, wenn man nur weiß es erwartet einen was geiles, aber nicht was.

 

Von GTA IV hatte ich nichts gesehen bevor ich es gekauft hatte, höchstens nebenbei einen Trailer der im Tv lief.

Als ich das Spiel dann das erste mal anfing zu spielen, war ich überwältigt und wusste gar nicht was ich als erstes machen sollte.

Habe dann die Konsole eingepackt und bin zu einem Kumpel gefahren um das Erlebnis mit ihm zu teilen.

 

 

Werde wahrscheinlich schwach werden und mir die auch die nächsten Trailer zu GTA V anschauen, aber Gameplaymaterial auf Youtube kurz vor Release ist für mich tabu.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Spielerlebnis, wenn man nur weiß es erwartet einen was geiles, aber nicht was.

 

Von GTA IV hatte ich nichts gesehen bevor ich es gekauft hatte, höchstens nebenbei einen Trailer der im Tv lief.

Als ich das Spiel dann das erste mal anfing zu spielen, war ich überwältigt und wusste gar nicht was ich als erstes machen sollte.

Habe dann die Konsole eingepackt und bin zu einem Kumpel gefahren um das Erlebnis mit ihm zu teilen.

 

 

Werde wahrscheinlich schwach werden und mir die auch die nächsten Trailer zu GTA V anschauen, aber Gameplaymaterial auf Youtube kurz vor Release ist für mich tabu.:ok:

Wenns wirklich soooo toll sein soll dann versuch ich auch Gameplay zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns wirklich soooo toll sein soll dann versuch ich auch Gameplay zu vermeiden.

Du bist ja leicht zu beeinflussen.

 

Nicht jeder ist so auf GTA IV abgegangen wie meine Freunde und ich.

Gibt genug die den Teil sogar scheiße finden.

War auch das erste GTA auf den jetzigen Konsolen und dadurch damals noch beeindruckender, technisch wird sich da zu GTA V nicht viel tun da selbe Konsole.

 

Meinung wieder geändert?

 

 

 

Ich werde mir möglichst wenig im Vorfeld zu dem Spiel anschauen um hoffentlich wieder einen Wow Effekt beim ersten mal spielen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

technisch wird sich da zu GTA V nicht viel tun da selbe Konsole.

 

Muss nicht sein, immerhin wird der letze Teil zum Zeitpunkt des V-er Releases satte 5 Jahre und mehr zurückliegen. Das Entwickler mit der Zeit die Konsolen besser bedienen können ist kein Geheimnis. Vielleicht wird sich optisch nicht so viel tun, aber es wird sicher sauberer aussehen und genauso muss sich die Performance verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht sein, immerhin wird der letze Teil zum Zeitpunkt des V-er Releases satte 5 Jahre und mehr zurückliegen. Das Entwickler mit der Zeit die Konsolen besser bedienen können ist kein Geheimnis. Vielleicht wird sich optisch nicht so viel tun, aber es wird sicher sauberer aussehen und genauso muss sich die Performance verbessern.

 

Da bin ich gespannt.

Auf den bisherigen Bildern von GTA V war mir die Grafik und Weitsicht schon fast zu gut das ich glaube das wenn richtig die action los geht das Spiel noch flüssig auf den jetzigen Konsolen läuft.

GTA IV und Addons ruckeln auf beiden Konsolen wenn auf dem Bildschirm viel los ist, im Multiplayer noch schlimmer.

 

Aber ich bin guter Dinge, zu mal die Grafik auf Bildern meist geschönt ist und Rockstar schon echt lange an dem Spiel werkelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auf eine Umsetzung auf ps4, denn es wäre wirklich schwachsinn, ende des Jahres das Spiel mit deutlich schwächerer Grafik auf ps3 und nicht auf ps4 rauszubringen... bin aber sehr gespannt wie sich Watch Dogs gegen GTA schlägt, werde mir beide Spiele holen, aber Watch Dogs interessiert mich mehr, wenn ich ehrlich bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja leicht zu beeinflussen.

 

Nicht jeder ist so auf GTA IV abgegangen wie meine Freunde und ich.

Gibt genug die den Teil sogar scheiße finden.

War auch das erste GTA auf den jetzigen Konsolen und dadurch damals noch beeindruckender, technisch wird sich da zu GTA V nicht viel tun da selbe Konsole.

 

Meinung wieder geändert?

 

 

 

Ich werde mir möglichst wenig im Vorfeld zu dem Spiel anschauen um hoffentlich wieder einen Wow Effekt beim ersten mal spielen zu haben.

Nope ich bleib bei meiner Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auf eine Umsetzung auf ps4, denn es wäre wirklich schwachsinn, ende des Jahres das Spiel mit deutlich schwächerer Grafik auf ps3 und nicht auf ps4 rauszubringen... bin aber sehr gespannt wie sich Watch Dogs gegen GTA schlägt, werde mir beide Spiele holen, aber Watch Dogs interessiert mich mehr, wenn ich ehrlich bin

Kannst du vergessen, wird definitiv keine PS4-Erscheinung geben, es sei denn du bist mit einem 1:1 Port der PS3 Fassung zufrieden.

 

Rockstar hat immer wieder aufs Neue erklärt, dass keine PS4 Fassung in Arbeit ist und rein logisch eine Umsetzung würden sie daher bis September im Leben nicht schaffen für die PS4.

 

Gott, als sei es so schlimm, dass man die PS3 dafür noch anmachen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du vergessen, wird definitiv keine PS4-Erscheinung geben, es sei denn du bist mit einem 1:1 Port der PS3 Fassung zufrieden.

 

Rockstar hat immer wieder aufs Neue erklärt, dass keine PS4 Fassung in Arbeit ist und rein logisch eine Umsetzung würden sie daher bis September im Leben nicht schaffen für die PS4.

 

Gott, als sei es so schlimm, dass man die PS3 dafür noch anmachen muss :D

 

ne ist nicht schlimm, aber der Grafikunterschied zwischen PC und Konsole geht mir langsam immer mehr auf den Sack, wir bezahlen VIEL mehr für die Spiele und bekommen im Endeffekt ein minderwertiges Produkt, ich find das ne Frechheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...