Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ich denke weil sich das bisschen an die Zielgruppe der Erwachsenen richten soll, aber die haben schon ein Plan vllt ist so die Zusammensetzung perfekt für eine gute Story, ich hätte eigentlich auch gerne so ein Jungspund gesehen so ca 20 Jahre alt der ein großes Talent hat aber kein Geld

 

Einem Jüngeren würde ich auch eher zutrauen, Verbindungen zum Untergrund zu haben.. Oder er ist das Genie.. Iwas :nixweiss:

 

Trevor wird glaube ganz gut. Der Bekloppte, verrückte, ichhabnixzuverlieren Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einem Jüngeren würde ich auch eher zutrauen, Verbindungen zum Untergrund zu haben.. Oder er ist das Genie.. Iwas :nixweiss:

 

Trevor wird glaube ganz gut. Der Bekloppte, verrückte, ichhabnixzuverlieren Typ.

Ein Typ der sich eben alles traut, bei allem dabei ist und immee die riskantesten Sachen macht :D Hat man ja im Trailer gesehn als er vom Zug springt.

 

Der schwarze von den dreien ist doch noch garnicht so alt...im Trailer wird doch erzählt das er gerne Drogen verkauft und Graffitis sprüht...

Ne das ist der andere Schwarze der mit Franklin abhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man drei Charaktere spielen kann, finde ich an sich sehr gut. Was mich aber stört.. Wieso drei Männer zwischen, was weiß ich, 35-53 Jahren? Ja, sie unterscheiden sich durch ihre Art, vllt auch dem Temperament, dem Charakter. Aber wieso nicht einen Jungspund, 22 Jahre alt, welcher dann etwas in Richtung von Jesse Bruce Pinkman von Breaking Bad oder vllt sogar eine Frau? :nixweiss: eine Frau in GTA 5, uuuuh riskant.. :think:

Franklin ist doch vielleicht Mitte 20. Und Ältere gefallen mir mehr, Tommy mag ich auch lieber als CJ.

 

Ältere Charaktere sind mir smyphatischer. Bis jetzt finde ich Trevor am bessten :)

Jopp. Trevor scheint echt genial zu werden. Ding ist (was ihr noch nicht erwähnt habt), dass er auch recht sentimental werden kann und nicht nur krank im Kopf ist. Macht ihn schon recht facettenreich. Michael macht auf mich den Eindruck vom Agent Mahone aus Prison Break. Sehr smooth, genau, präzise - alles muss nach Plan laufen sonst rastet er aus.

 

 

Wär doof find ich.

Jo. Aber Variation innerhalb der Story wäre schon nice, also mehrere Storylines, hatte IV ja auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...